Wie funktioniert Bananatic?
Go to Smite
Smite
4 0 137 0
13.07.2017

Ist SMITE besser als LOL?

In SMITE gibt es mehrere Spielmodi. Ich stelle euch heute den klassischen Spielmodus namens "Eroberung" vor!


Das Spielprinzip ist denkbar einfach: In der Arena befinden sich zwei Basen, die jeweils mit einem Titan und drei Phönixen ausgerüstet sind. Diesen Titan gilt es zu zerstören. Dem Team, wem dies als erstes gelingt, hat gewonnen.

Doch um diesen Titan zu zerstören, brauchen wir unsere auserwählten Götter, die von den Spielern kontrolliert werden. Und damit gewinnt das Spiel seine Komplexität. Denn wir haben die Wahl von mittlerweile über 80 Götter, die alle verschiedene Eigenschaften, Fertigkeiten, Stärken und Schwächen besitzen.

Ein Team besteht aus 5 Spielern, jeder Spieler kann einen Gott frei wählen, vorausgesetzt der Spieler hat diesen Gott freigeschaltet, aber dazu später mehr.

Sind die Götter gewählt, beginnen wir das Spiel.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Um an den Titan heran zu kommen, gilt es die Türme und die Phönixen zu zerstören, die sich auf den Bahnen befinden. Doch das ist nicht ganz einfach, denn diese Türme können sich nämlich wehren und das sogar ziemlich stark.
So gilt es also als Team zu versuchen, gemeinsam diese Türme kaputt zu machen. Pro Bahn befinden sich 2 Türme und ein Phönix pro Team. Sind diese zerstört, gilt es den Titan zu zerstören.

Zur Seite stehen den Göttern auch kleine Helfer, die sogenannten Minions. Diese werden aber vom Computer übernommen und rennen automatisch in einer kleinen Gruppe auf die jeweiligen Bahnen, um den Spieler zu unterstützen. Wir selbst steuern aber nur unseren Gott! Wenn man Minions bzw. andere Götter killt, bekommt man Gold. (bei Göttern natürlich mehr als bei Minions) Mit diesem Gold kann man dann in der eigenen Base Tränke, Upgrades und Fähigkeiten kaufen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Ich spiele SMITE jetzt schon sehr, sehr lange und och kann nicht behaupten, dass das Spiel je langweilig wurde. Ein gegnerischen Gott zu töten, den Turm zu zerstören nach minutenlangen Rangeln auf der Bahn und schlussendlich den Titan zu zerstören, damit man das Spiel gewinnt… Ein wahnsinniges Spielgefühl!

Das besondere an Smite ist, dass es das einzige MMO in der Third-Person-Perspektive ist. Darum spiele ich Smite auch, da ich finde das es in der Third-Person-Perspektive viel lustiger und bequemer zu spielen ist.

Ich kann jeden empfehlen, hier einmal reinzuschauen, denn es kostet nix und bietet Spaß für Monate, wenn nicht sogar Jahre!

Nicht umsonst sind MMOs momentan sehr beliebt und bei großen Turnieren werden ganze Arenen gefüllt, nur um die Profis beim Spielen zuzusehen.

Ich hoffe euch hat mein Review zum Spiel SMITE gefallen!

Ist SMITE besser als LOL? 5.0 4
4 0
Ersteller NIKI
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14