Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Minecraft
Minecraft
5.0 1 8734 0
29.08.2017

Kann man Minecraft durch spielen?

Minecraft ist 17. Mai 2009 erschienen und kann auf der PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Wii U und vielen anderen Plattformen gespielt werden. Markus Persson und Jens Bergensten designten Minecraft und entwickelt wurde es von Mojang. Es kann im Singleplayer und im Multiplayer gespielt werden. Im Multiplayer gibt es viele verschiedene Server mit verschiedenen Spielmodis. Von Factions bis PVP ist alles dabei. Zeitnah bringen die Entwickler neue Versionen, welche das Spielgeschehen ganz verändern kann. Die aktuellste Version ist die 1.12, jedoch ist diese sehr verhasst, weil in dieser Version das PVP(Player vs Player) nahezu unmöglich ist. Minecraft war in den letzen Jahren sehr im Hype, es gab viele neue Spieler, viele haben aber aufgehört zu spielen da sie die Lust daran verloren haben. Zu denen gehöre ich auch.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Viele verbringen sehr lange Zeit im Singleplayer, vergessen aber das man Minecraft auch durchspielen kann. Man beginnt mit den ersten Holzwerkzeugen, verbessert sich zu Steinwerzeugen, solange weiter bis die ersten Diamanten gefunden werden. In der Zeit werden viele Monster getötet, wird ein Unterschlupf gebaut, Tiere gezüchtet und vielleicht auch noch durch die Mobs(Monster) das Equip verloren. Das gehört aber dazu. Niemals aufgeben. Die Frage nun aber ist, wie man Minecraft durchspielt. Es gibt bekanntlich 3 Welten. Die Overworld, das Nether und das End. Durch das Töten von Endermännern besteht eine prozentige Chance eine Enderperle gedroppt zu bekommen. Im Nether gibt es Blazes, welche beim Töten eine Chance haben, dass eine Lohrenrute droppt. Beim Zusammencraften ensteht ein Enderauge, welche zum Bauen des End-Portals benötigt wird.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Der Kampf gegen den Enderdrachen ist aber sehr schwer. Man braucht einen starken Bogen mit vielen Pfeilen, die Kristalle auf den Türmen zerstören die den Enderdrachen heilen, den vielen Endermännern ausweichen und den Enderdrachen erschießen. Außerdem braucht man eine gute Rüstung um nicht allzu viel Schaden zu erleiden. Wenn das alles geschafft wurde erscheint ein Drachenei und ein Portal um zur Overworld zurückzukehren, aber auch ein Portal um in eine weitere Welt zu kommen. Dort ist alles voller Tower und Endstone. In diesen Towern können Items gefunden werden, die auf der Overworld das Weiterspielen erleichtern könnten, wie zum Beispiel die Elytra mit welcher man fliegen kann. Außerdem erhält man sehr viel Erfahrung, mit welchem die ganzen Items besser verzaubert werden können. Viel Spaß beim Erkunden und Siegen.

Lest hier über Paysafe Karten.
5.0 (1)
Ersteller d3nn8sa
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO Prime (B2P) Cache -Tipps und Tricks

Guide MAOAMx33
2

ARMA III (B2P) Ob Scharfschütze oder Panzerfahrer ARMA III Review

Review Reslak
3

Movie Star Planet - Anmelden

Review TjarkS
4

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Counter-Strike Source) Teil 1

Review Dynamit
5

CSGO Prime (B2P) Für wen lohnt sich Counterstrike: Global Offensive (CSGO)?

Review Kvothe0806
6

Shakes & Fidget Ein Gutes Browser-Spiel für zwischendurch

Review MinePlay
7

Brawl Stars Ein tolles Spiel für zwischendurch!

Review XDboy
8

DOTA 2 DOTA 2 - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
9

Minecraft Was ist Eggwars und wie funktioniert der Minecraft Spielmodus?

Tutorial LegendäreBanane
10

Rocket League (B2P) Was ist Rocket League ?

Review ByBasti
Chat