Wie funktioniert Bananatic?
Go to Hero Zero
Hero Zero
1 0 30 0
18.10.2017

Kinderleicht und trotzdem cool!

Hero Zero ist ein sehr gutes und leicht zu verstehendes Spiel für zwischendurch. Es geht um einen "alten" Mann, der erst das Dorf und später auch die Stadt vor den Bösen Schurken retten will. Von kämpfen oder schlagen ist in diesem Spiel jedoch keine Rede! Die Oberfläche ist wie ein Menü. Man kann also weder durch Klicken oder Drücken einen Gegner besiegen. Durch kleines warten, also Zeiten zwischen 1 bis 22 Minuten, beendet dein Hero die Mission von ganz selber. Das ist auch schon der erste Kritikpunkt! Durch das lange warten wird das Spiel leider auch etwas langweilig. Sprich wenn man andauernd 5 Minuten warten muss macht es kaum Spaß weil man gleichzetig nichts anderes machen kann. Wenn eine Mission beendet wird, bekommt man Experience und Spiel Geld. Bei jeder Mission wird "Energie" abgezogen. Da man leider nur begrenzt Energie hat, ist der Spielspaß nur von kurzer Dauer.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 700 Spielen

Das Maximum an Energie ist 100 und wird jede 12 Stunden aufgeladen oder man kauft es sich für Spielgeld.
Mit dem Spielgeld ist es auch möglich, sich neue Kleidung zu kaufen. Neue Kleidung können die Kräfte stärken, ABER auch verringern! So kann ein neuer "Super-Held" Mantel die Stärke verbessern, aber gleichzeitig auch den Grips verschlechtern. Umso teurer der Gegenstand ist, umso besser ist der Gegenstand beziehungsweise umso höher ist das Plus (+) und umso niedriger ist das Minus (-). Die Stärken können allerdings auch verbessert werden, wenn man durch ein Level-up Fähigkeitspunkte geschenkt bekommt. Mit denen kann man (wie im Bild zu sehen) selbst entscheiden, welche Fähigkeit von den vieren man jetzt verbessern will. Die Fähigkeitspunkte können ebenfalls über Spielgeld oder auch Donuts (hat mehr Wert als die Coins) gekauft werden.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 750 Spielen

Besonders toll an diesem Spiel ist, dass sehr schnell ein neues Level erreicht, was vielleicht nicht nur gut ist weil man dann schneller Screenshots an Babanatic schicken kann, sondern auch weil dadurch der Spielspaß steigt und man sich selber immer höher Leveln möchte. Zusätzlich kann man auch an Events teiilnehmen. Diese Events sind online und meistens um 18:00Uhr. Das Spiel ist meiner Meinung für Jung und auch für Alt. Es gibt keine besonderen Systemvorrausetzung und somit ist das Spiel auf jedem PC Spielbar. Besonders das battlen mit anderen, wer jetzt den besseren Umhang oder Gürtel hat, macht eine Menge Spaß zum Beispiel um zu warten bis der Virusscanner endlich mal durch ist.
Einziger Kritikpunkt : Das Spiel ist weder für IOS noch für Android als APP verfügbar. Wer also eine schnelle Ablenkung brauch, kann das Spiel nur auf dem PC oder auch Laptop spielen.

Kinderleicht und trotzdem cool! 5.0 1
1 0
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Roblox Wie funktioniert Roblox? MC Donalds

Tutorial TuyenAnhHD
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot