Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu ARMA III (B2P)
ARMA III (B2P)
5.0 1 2004 0
29.06.2017

Kommt Arma 3 an seinen Vorgänger Arma 2 ran?

Wer seinem Spotter in Arma nicht zuhört wenn er beispielsweise: ,,ten o'clock , 2 enemies" in sein Funkgerät schreit, der ist auch selbst Schuld wenn man dann sterben sollte. Wer in Arma 3 nicht Vorsichtig ist und einfach mitten auf der Straße läuft, ist schneller Tot als man denkt, denn Arma 3 ist eine Militärsimulation, in der nur wenige Fehler dem Spieler verziehen werden. Wer also wirklich interessiert an dem Spiel ist sollte auch damit rechnen oft zu sterben.Wer sich in Arma 2 noch über das andauernde stehen bleiben um zu schießen geärgert hat, wird in Arma 3 nun endlich die Möglichkeit haben während des Laufens auf Feinde zu schießen. Doch überzeugt alleine dieses Feature Interessenten des Spieles Arma 3? Ich denke nicht aber es ist ja auch nicht das einzig neue in der großen weiten Welt von Arma 3.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Groß ist die Map in Arma 3 wirklich , denn die beiden Inseln sind zusammen 290 km2 groß. Man kann überall hinfliegen, fahren oder auch laufen wohin man will, man kann tun worauf man gerade Bock hat, und das Spiel gibt einen sogar die Möglichkeit eigene Missionen zu erstellen. Auf die Story möchte ich nicht unbedingt eingehen, interessanter finde ich da eher den Multiplayermodus, denn er bietet durch die Moddercommunity extrem viel Abwechslung und es gibt für jeden das worauf er gerade Bock hat. Ob Reallife, Battleroyale, Breaking Point oder auch Teamdeathmatch es ist alles Spielbar! Besonders für die Personen die eher die KOOP Missionen erledigen möchten, ist das Features , dass man jetzt auch aus Fahrzeugen ballern kann ziemlich geil.Man kann sogar beispielsweise seine Waffe auf Mauern anlegen um den Rückstoß besser zu kontrollieren, dies ist Praktisch falls man kein Zweibein dabei hat. Die Animationen der Tierwelt oder auch der Fahrzeugen/ Menschen sehen Realistisch aus und es gib viel weniger Bugs als in Arma 2.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Das Spiel läuft Performancetechnisch ziemlich gut, bis man komplexe Mods wie Altis Life spielt, denn dort ist man froh min 30 FPS zu haben und dadurch entstehen auch sehr viele Desyncs. Wer in Arma 2 die Dayz-mod Täglich gespielt hat wird sich mit der Breaking Point mod für Arma 3 sehr vergnügen können, da dort Dayz Atmosphäre herrscht und man sich ständig verfolgt fühlt. Es gibt jetzt auch endlich einen Workshop für Arma 3 und dort kann jeder Nutzer selbst erstelle Mods hochladen und mit anderen teilen. Man findet ziemlich viele Schmuckstücke und die Qualität ist oft höher als bei den offiziellen DLCS der Entwickler, was meiner Meinung nach ziemlich peinlich für die Entwickler sein sollte, da beispielsweise für das Jet DLC 8€ verlangt wird und die Modder sogar mehr Jets reinpacken und nichts dafür verlangen. Fazit: Kauft euch Arma 3 wenn ihr euch sicher seid, dass euer PC das packt und wenn ihr Geduld habt. Falls ihr beides besitzt, dann frage ich mich worauf ihr noch wartet :D.

Hier erfahrt ihr mehr über Kostenlose Simulationsspiele.
5.0 (1)
Ersteller ArmedTV
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

SAO's Legend Ein Muss für jeden FAN

Review freakybeatzz
2

Tom Clancy's Rainbow Six Siege (B2P) Goyo - Ein ganz besonderer Operator

Guide Vincentdergott
3

Forge of Empires Forge of Empires - Einheiten

Guide TjarkS
4

DOTA 2 DOTA 2 ein eingehendes Review von Pro und Contra von einem Ex-Veteran DOTA 2 Spieler!

Review No-Name01
5

Minecraft Das neue 1.16 Nether Update in Minecraft

Review Losup
6

ARK: Survival Evolved (B2P) ARK: Survival Evolved - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
7

Roblox Was genau ist Roblox?

Review LegendäreBanane
8

ARMA III (B2P) ARMA 3 - Spielmodus Exile

Review Cronight
9

ARMA III (B2P) Überraschend und Spannend

Review Gracchus
10

CSGO Prime (B2P) Mirage MM Taktiken/Tipps

Tutorial KamiChaan
Chat