Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 30 0
29.09.2017

Kostenlose Skins in CS:GO. Schnell und einfach.

1. Daily Payouts:
Die einfachste Möglichkeit kostenlose CS:GO Skins zu bekommen, ist sich auf Seiten anzumelden, auf denen man täglich einen bestimmten Betrag bekommt. Auf diesen Seiten muss man selber nichts machen, als sich täglich einzuloggen und so Geld zu bekommen, welches man dann wieder für Skins investieren kann. Das geht allerdings nur sehr langsam, da man nur zwischen 1 - 25 ct pro Tag bekommt.
Wenn man dann noch einen Link mit einer Promotion hat, dann bekommt man noch einen Startbonus, sowie einen prozentualen Bonus.
Seiten die sich hierfür anbieten gibt es im Internet zu Hauf. Bananatic ist eine davon.
Auf diesen Seiten könnt ihr auch andere Spieler werben, sodass beide Parteien dadurch Vorteile erhalten. Diese bringen euch meistens einen guten Schub für den Anfang eurer kostenlosen Skins.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

2. Skins für Meinungen:
Auf manchen Seiten, darunter auch Bananatic.com kann man auch Umfragen und andere Aufgaben erledigen, um Geld zu verdienen. Hierbei bekommt man für einen geringen Aufwand relativ schnell Geld. So habe ich innerhalb von 1 Monat ein relativ gutes CS:GO Inventar bekommen und insgesamt schon mehr als 70 Euro verdient. Hierfür muss man allerdings schon relativ fleißig sein und auf mehreren Seiten gleichzeitig aktiv sein. Bei Umfragen kann man einfach zu spezifischen Themen fragen beantworten, welche Unternehmen interessieren. Diese brauchen Meinungen von normalen Leuten, um ihre Produkte anzupassen. Daher zahlen einige Unternehmen relativ großzügig für Umfragen. Die Umfragen gehen durchschnittlich 5-25 Minuten für 1-7 Euro. Trotzdem wird man zu manchen Umfragenprofilen nicht passen. Aber man bekommt für seine Meinung schon eine gute Auszahlung.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

3. Bananatic- alles Mögliche:
Bananatic.de ist eine sehr gute Seite um seine CS:GO Skins zu verbessern oder zu finanzieren. Durch Berichte wie diesen hier kann man anderen Leute helfen und gleichzeitig noch eine Belohnung in Form von Bananen erhalten. Durch Dinge wie bestimmte Spiele spielen oder Aufgaben in diesen erfüllen kann man ebenfalls sein Inventar aufstocken. Wenn man Freunde hat, die man auf die Seite bringt kann man ebenfalls noch Bananen bekommen und seinem Freund zu einem besseren CS:GO Inventar verhelfen. Und selbst wenn man gerade mal keine CS:GO Skins haben möchte kann man die Bananen, welche Echtgeld entsprechen sich anderweitig auszahlen lassen.
Wie ihr seht gibt es also viele Möglichkeiten sich kostenlos Skins zu holen. Das man dafür etwas Zeit aufwenden muss ist klar. Aber meiner Meinung nach kann man gute Skins mit wenig Zeitaufwand bekommen.

Kostenlose Skins in CS:GO. Schnell und einfach. 0.0 0
0 0
Ersteller TjarkS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14