Wie funktioniert Bananatic?
Go to Hero Zero
Hero Zero
0 0 49 0
02.07.2017

Lustiges Spiel nebenbei

Willkommen zu der Review von Hero Zero.
Ein auf den ersten Blick sehr sehr ungewöhnliches Spiel welches sich durch einfaches Handling leicht an unseren Rechner verirren kann.

Was kann das Spiel?

Naja im Grunde erstmal recht wenig. Es erinnert ein wenig an das Prinzip des bekannten Spiels "Punchclub"
Auch hier muss man trainieren um stärker zu werden, sich auszurüsten um damit dann in der Liga und einem Haufen von Donats gegen super böse Bösewichte anzutreten.
Dies geht dank des einfach gehaltenen Kampfsystems locker leicht und flüssig von der linken sowie von der rechten Hand ;)

Die allgemein gestellte Frage bei dem Spiel ist nun:

Wofür braucht man ein weiteres dieser Spiele?
Zeigen und drücken ist doch eigentlich sowas von 2010.
Ganz genau aber das Spiel glänzt zum Glück nicht nur mit lustigen Szenen sondern auch mit dummen lustigen Szenen!

Für das Spielen des Spiels bekommst du 850 Spielen

Alleine das Startmenu beim Starten des Spiels zeigt die Kreativen Köpfe hinter dem strengst durchdachten und nahe zu göttlichem Spiel ;D
Bereits 25 MIllionen Spieler spielen oder spielten es was zeigt, dass Hero Zero schon zu den etwas besondereren 0815 spielen auf dieser Welt gehört.
Geht man etwas tiefer in das Spiel hinein, zeigt sich eine grandiose Spielwelt aus mehreren bekloppten Kampfgegenständen, unzähligen Klamotten (welche natürlich jeder Superheld tragen würde) sowie diversen Spezialgegenständen.
Das Spiel bietet also schon mal für jeden der etwas von Humor versteht etwas bereit was ihm gefallen könnte.

Störend finde ich die mangelnde Einstellung beim neuen Erstellen eines Helden, denn damit verbringt generell jeder Dark Soles Spieler am liebsten seine Zeit.

Aber diese werden ja eh im Spiel selber auf ihre Kosten kommen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 950 Spielen

Meine persönliche Meinung:

Zum Sammeln der Bananen ist das Spiel wirklich grandios und vor allem super simpel und einfach.
Ja sogar ein wenig Spaß hat es mir bereitet die kleinen Lümmel mit meiner Damenhandtasche zu bekämpfen...

An sich ist mir das Spiel jedoch etwas zu stumpf!

Klicken..Drücken..Klicken...Warten..

Einfach nicht meine Welt aber es gibt ja zudem einen Haufen an Leuten welche das gut und gerne mehrere Stunde durchziehen.
Respekt!

Empfehlen kann ich dieses Spiel generell erstmal jedem da es im Grunde schon sehr lustig und amüsant gemacht ist und vor allem in Hinsicht auf die Bananen eine top Investition der benötigten Zeit.

Für jeden der sich aber denkt das Spiel sieht so schon langweilig aus..Finger weg es wird dann auch nicht besser wenn man erstmal im Spiel ist.

Hero Zero..das Spiel für Leute mit Humor ;D

Lustiges Spiel nebenbei 0.0 0
0 0
Ersteller PremiumKarotte
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) Was ist CSGO? Wie wird das gespielt und lohnt sich das zu kaufen?

Review d3nn8sa
2

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
3

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
4

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
5

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
8

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) Das perfekte Crosshair finden!

Guide Susouker
10

Roblox Roblox - sehr abwechslungsreich!

Review Yammis