Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Hero Zero
Hero Zero
5.0 1 1523 0
02.07.2017

Lustiges Spiel nebenbei

Willkommen zu der Review von Hero Zero.
Ein auf den ersten Blick sehr sehr ungewöhnliches Spiel welches sich durch einfaches Handling leicht an unseren Rechner verirren kann.

Was kann das Spiel?

Naja im Grunde erstmal recht wenig. Es erinnert ein wenig an das Prinzip des bekannten Spiels "Punchclub"
Auch hier muss man trainieren um stärker zu werden, sich auszurüsten um damit dann in der Liga und einem Haufen von Donats gegen super böse Bösewichte anzutreten.
Dies geht dank des einfach gehaltenen Kampfsystems locker leicht und flüssig von der linken sowie von der rechten Hand ;)

Die allgemein gestellte Frage bei dem Spiel ist nun:

Wofür braucht man ein weiteres dieser Spiele?
Zeigen und drücken ist doch eigentlich sowas von 2010.
Ganz genau aber das Spiel glänzt zum Glück nicht nur mit lustigen Szenen sondern auch mit dummen lustigen Szenen!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Alleine das Startmenu beim Starten des Spiels zeigt die Kreativen Köpfe hinter dem strengst durchdachten und nahe zu göttlichem Spiel ;D
Bereits 25 MIllionen Spieler spielen oder spielten es was zeigt, dass Hero Zero schon zu den etwas besondereren 0815 spielen auf dieser Welt gehört.
Geht man etwas tiefer in das Spiel hinein, zeigt sich eine grandiose Spielwelt aus mehreren bekloppten Kampfgegenständen, unzähligen Klamotten (welche natürlich jeder Superheld tragen würde) sowie diversen Spezialgegenständen.
Das Spiel bietet also schon mal für jeden der etwas von Humor versteht etwas bereit was ihm gefallen könnte.

Störend finde ich die mangelnde Einstellung beim neuen Erstellen eines Helden, denn damit verbringt generell jeder Dark Soles Spieler am liebsten seine Zeit.

Aber diese werden ja eh im Spiel selber auf ihre Kosten kommen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Meine persönliche Meinung:

Zum Sammeln der Bananen ist das Spiel wirklich grandios und vor allem super simpel und einfach.
Ja sogar ein wenig Spaß hat es mir bereitet die kleinen Lümmel mit meiner Damenhandtasche zu bekämpfen...

An sich ist mir das Spiel jedoch etwas zu stumpf!

Klicken..Drücken..Klicken...Warten..

Einfach nicht meine Welt aber es gibt ja zudem einen Haufen an Leuten welche das gut und gerne mehrere Stunde durchziehen.
Respekt!

Empfehlen kann ich dieses Spiel generell erstmal jedem da es im Grunde schon sehr lustig und amüsant gemacht ist und vor allem in Hinsicht auf die Bananen eine top Investition der benötigten Zeit.

Für jeden der sich aber denkt das Spiel sieht so schon langweilig aus..Finger weg es wird dann auch nicht besser wenn man erstmal im Spiel ist.

Hero Zero..das Spiel für Leute mit Humor ;D
5.0 (1)
Ersteller PremiumKarotte
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

World of Tanks Dicke Wummen und viele tausende PS. Was will man mehr?

Review MWS1234
2

1100AD Damaliger MMO-Browsergame Hype gerechtfertigt?

Review LegendäreBanane
3

Rail Nation Kostenloser Bahn-Simulator??

Review Gracchus
4

Minecraft Die Grösste welt die ich je gesehen habe!

Review Walker#5688
5

Smite League of Legends in 3D

Review TjarkS
6

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
7

Die Stämme Grundbausteine in die Stämme

Tutorial RZ3R
8

Roblox Roblox - sehr abwechslungsreich!

Review Yammis
9

ARMA III (B2P) Ob Scharfschütze oder Panzerfahrer ARMA III Review

Review Reslak
10

Anocris Dieses Spiel ist ein guter Zeitvertreib

Review xing
Chat