Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Lady Popular
Lady Popular
5.0 1 1414 0
11.12.2017

Mädchenspiel nach Anleitung?!

Hallo, heute möchte ich näher auf das Spiel "Lady Popular" eingehen. Das Spiel ist ein Browser-Spiel und lässt sich auf allen Browsern wie Google Chrome, Microsoft Edge usw. gut spielen und ist *NICHT* auf dem Smartphone spielbar. Die Registrierung ist wie bei fast allen spielen kinderleicht. Was hier natürlich verständlich ist, wie der Name auch schon sagt eher ein Mädchen Spiel. Indem Spiel geht es darum sich selber ein Model zu erstellen und dieses in einer Karriere voran zubringen. Von der Oberfläche her wird von Anfang an mithilfe eines Tutorials alles gut genug erklärt und allgemein ist alles sehr gut "beschildert" indem es aufblinkt, damit du weißt wo du hinklicken musst. Vom Design her ist das Spiel auch relativ gut gemacht und sind nicht schlecht aus, also viele schöne Texturen und sieht nicht wie ein Billigspiel aus.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Was mir persönlich an diesem Spiel gefällt ist, dass es hier wirklich eine vielzahl an Möglichkeiten gibt, um seinen Charakter so schön zu machen wie es einem gefällt. Wie man im Bild eins erkennen kann, kann man die Frisur, aber auch Schmuckstücke, Tattoos oder sogar die Hautfarbe ändern. Natürlich kann man bei überall auch die Farben anpassen, wie zum Beispiel Blaue Augen oder schwarze Haare. Meiner Meinung nach aber sind es viel zu wenige Farben, denn man kann leider nur aus ca. 5 verschiedenen Farben wählen (Blau, grün, schwarz, Blond, Lila). Aber nicht beim aussehen des Körpers kann man viel verändern. Wenn man in die Stadt geht kann man in drei verschiedene Geschäfte gehen, wo es auch eine große Anzahl an Kleidungsstücken gibt. Ich würde jetzt einfach mal sagen alles was das Herz begehrt.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Zusätzlich kann man sich nebenbei noch seinen eigenen "Raum" einrichten, wo man zum Beispiel neue Möbel reinstellen kann. Ich finds selber aber was schlecht umgesetzt, denn der Raum ist quasi 2D. Was mich bei diesem Spiel stört ist, dass man eigentlich kaum was selber machen kann, außer der Kleidung natürlich. Sobald man einen Auftrag vom Telefon (-> siehe rechts neben den Levelpunkten) abgeschlossen hat, bimmelt es wieder und und man bekommt den nächsten Auftrag. Man kann aber sonst NICHTS selber machen und da fehlt mir die vielfalt am Spiel. Zusätzlich finde ich ist ein Problem, dass das automatische Werte System gar nicht wissen kann welche Spieler jetzt den schöneren Charakter erstellt hat und somit kann man eigentlich gar nicht gegeneinander antreten. Ich kann nur jedem empfehlen, dass Spiel selbst einmal auszuprobieren.
5.0 (1)
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
2

Brawl Stars Brawl Stars: Ein aufregendes Team-basiertes MOBA-Spiel

Review LoerresLuke
3

FIFA 19 - Tipps und Tricks für Anfänger (ohne Points)

Tutorial Dynamit
4

Fallout 76 - Wie ist das Spiel der Fallout reihe

Guide LostNix
5

Minecraft Minecraft Grundlagen zum Single- und Multiplayer

Review Rushy
6

Sacred Saga Online Spiel spielt sich von selber?!

Review Gracchus
7

Rocket League (B2P) Was ist Rocket League ?

Review ByBasti
8

ARMA III (B2P) Meine Spielerfahrung in Arma 3

Review XPGamerHD
9

Star Stable Star Coins

Guide TjarkS
10

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum schnellen Geld für Anfänger

Tutorial Dynamit
Chat