Wie funktioniert Bananatic?
Go to Star Stable
Star Stable
0 0 228 0
11.07.2017

Meine Erfahrungen

Ich spiele mittlerweile seit 3 Jahren Star Stable Online (SSO) und muss sagen, dass dieses Spiel nie langweilig wird. Einerseits wegen den ständig neuen Quest und andererseits wegen der wunderbaren Menschen die man dort im Spiel kennenlernt.
Ich hatte zwar vor einem Monat eine längere Spielpause, aber man findet immer wieder zu diesem Spiel zurück aufgrund des hohen Suchtfaktors.

Die Entwickler nehmen sich auch super viel Zeit und versuchen das Spiel immer mehr "auf den neusten Stand" zu bekommen.

Viele Städte und Dörfer wurden erneuert, aber auch Pferde. Viele, auch ich, hängen trotzem an den alten Designs, da daran auch Erinnerungen hängen.

Trotzdem ändert sich das Spiel nie drastisch, was sehr gut ist, da es dann immer den gleichen Flair besitzt.

Außerdem spielen auch viele Erwachsene beziehungsweise Volljährige dieses Spiel, weswegen es nicht nur für jüngere Menschen ist.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1150 Spielen

Du kannst schon ab Level 1 einem Reitclub beitreten und dort viele neue Meschen kennenlernen.
Außerdem gibt es Daily Quests und Rennen, welche du einmal am Tag für eine Belohnung und zum Leveln deines Pferdes absolvieren kannst.
Ich selbst höre super gern Musik während ich meine Rennen mache. Zusammen mit Freunden macht es aber noch viel mehr Spaß:)

Mittlerweile kann man mit seinem Charakter das 20. Level erreichen, vor eine Jahr war die Levelgrenze Level 15.
Das zeigt, dass sich das Spiel immer weiter verändert, vorallem durch die wöchentlichen Updates am Mittwoch.

Natürlich ist Starstable nicht kompett umsonst, aber man kann seinen Account für wenig Geld auf Star Rider updaten und man kann die ganzen, tolle Vorteile des Star Riders erleben und die ganze Welt erkunden, denn diese hat viel zu bieten.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1250 Spielen

Außerdem gibt es noch Championate, bei denen du dich mit anderen Spielern messen kannst und auch Medallien gewinnen kannst.

In der Welt von Star Stable stehen dir super viele Pferde zum Kauf zur Verfügung, aber auch "Haustiere", welche du in einer Satteltasche ständig mit dir herumtragen kannst.

Du hast dazu noch super viel Platz für deine Pferde, da der Heimatstall erst vor kurzem geupdatet wurde. Die Boxen sind jedem Pferd zugeteilt und sogar mit Namensschild versehen.

Es gibt zu den wöchentlichen Updates auch jeden Samstag 100 Star Coins (kostenpflichtige InGame-Währung) geschenkt, aber nur für registrierte Star Rider. das heißt mit ein wenig Geduld kann man seinem Traumpferd wöchentlich 100 SC näher kommen:)

Ich hoffe ich habe dir geholfen dich zu entscheiden und wünsche dir sehr viel Spaß im Spiel!:)

Meine Erfahrungen 0.0 0
0 0
Ersteller emey.f
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14