Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Minecraft
Minecraft
5.0 1 1331 0
21.02.2018

Meine Meinung/Bewertung zu/von "Minecraft"! Und ein paar Tipps.

Minecraft-Review
Viele der Kinder und Jugendliche kennen oder spielen heutzutage Minecraft. Doch sollte man sich nicht fragen, ob der Preis von knapp 24€ sich lohnt?
Wer schon mal Minecraft gespielt hat, der weiß, höchstwahrscheinlich, dass es sich nicht ums schlichte Blöcke aufeinandersetzten handelt. Minecraft ist ein sehr vielseitiges Spiel, welches auf sehr einfachen jedoch änderbaren Grafiken basiert. In einer "Einzelspieler Welt" kann man neben dem "Überlebens-Modus", welcher wie der Name schon sagt, vom Überleben in einer solchen Welt handelt, auch in einem "Kreativ-Modus" ein Spielerlebnis genießen.

Da mir persönlich das "Bauen" und "Konstruieren" von Gebäuden usw. liegt möchte ich euch gerne hier noch ein paar Tipps geben. Wem das Bauen auch sehr viel Spaß macht, sich dabei aber nicht so gut auskennt, dem kann dieser Artikel weiterhelfen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Tipps zum Bauen für ein schönes Minecraft Haus
1. Struktur = um eine Struktur zu formen verwendest du am besten "Treppen" oder "Halbstufen".
2. Details = kleine und durchaus wichtige Details sind immer gut. Bei deinem Dach kannst du zum Beispiel "Laub" verwenden, dass rundet schön ab.
3. Individualität = Selbstverständlich kann man sich Ideen bei anderen Personen holen, jedoch solltest du versuchen immer etwas Individualität zu bewahren.
4. Terrain = Achte immer darauf die Umgebung etwas anzupassen.

Ich hoffe, dass euch diese kleinen Tipps etwas weiterhelfen. Ich selber achte immer sehr auf solche Punkte. Explizit beim Bauen von Häusern könnt ihr euch auch an architektonischen Meisterleistungen wie zum Beispiel riesigen Fußball Arenen etc. orientieren.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Allgemein kann man sagen, dass Minecraft sehr vielseitig ist. Natürlich gibt es auch noch den sogenannten "Mehrspielermodus", dort kannst du mit anderen Spielern z.B Freunden zusammen spielen und verschieden Spielmodi testen. Diese Spielmodi werden von verschiedenen Servernetzwerken bereit gestellt. Ein wirklich attraktiv gestalteter Server ist zum Beispiel das "GommeHD.net" Servernetzwerk.
Wenn ihr mit euren Freunden in Minecraft zusammen spielen und euch gleichzeitig noch unterhalten/koordinieren wollt dann könnt ihr euch beispielsweise auf einem Teamspeak-Server treffen.


Ich hoffe ihr findet an diesem Beitrag gefallen und vielleicht habe ich bei euch ja auch ein gewisses Interesse geweckt. Für mich sind die knapp 24€ jeden Cent wert.

Viel spaß mit dem Beitrag wünscht euch euer Michel!
5.0 (1)
Ersteller Michel123
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Was macht man als Anfänger?

Tutorial Megat3ch
2

Fortnite Zahlreiche Details zum Survival-Titel von Epic Games - Woher ist der ganze Hype?

Review LoerresLuke
3

CSGO Prime (B2P) Die Verborgenen Änderungen in CS2: Neuer Wind im Spielgeschehen

Review TjarkS
4

CSGO Prime (B2P) Dust II Tipps und Tricks für Anfänger

Tutorial Dynamit
5

Minecraft Minecraft ein Spiel das jedem Spaß macht.

Review Luara
6

Hero Zero Hero Zero - Ein wirklich tolles und lustiges Spiel

Review hemte
7

Hero Zero Meine persönliche Meinung

Review LetsJulii
8

Rust (B2P) Rust- Der Kampf ums Überleben

Review Maexcke
9

Clash of Clans Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
10

Movie Star Tipps

Guide TjarkS
Chat