Wie funktioniert Bananatic?
Go to Star Stable
Star Stable
0 0 235 0
18.08.2017

Meine Meinung zu SSO

Ich finde, dass Star Stable ein sehr schönes Pferde-Onlinespiel ist, was auch viel mit Magie und nicht so realen Dingen zu tun hat. Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und die Steuerung ist auch sehr einfach. Das Spiel läuft auch sehr flüssig was für mich immer sehr wichtig ist. Es gibt im deutschen Star Stable bis jetzt sieben Server auf die man zufällig kommt. Man kann den Server auch wechseln aber nur wenn der Wunschserver nicht voll ist. Jetzt kommen wir aber mal zu zwei negativen Punkten: Man kann zwar kostenlos bis Level 5 spielen, aber dieses Level ist sehr schnell erreicht. Danach kommt man nicht mehr weiter und kann nichts mehr tun, Das heißt dass man mehr oder weniger dazu verpflichtet ist sich StarRider zu kaufen, damit man wieder Aufgaben bekomt, das Springen lernt und neue Gebiete entdecken kann. Der zweite negative Punkt ist, dass jedes Pferd Starcoins kostet. Diese Starcoins bekommt man nur wenn man Starrider ist oder man kauft sie sich, aber dass man genug Starcoins für ein Pferd hat, dass auch schnell ist und gute Werte hat, müsste man dann schon ca 22 Euro zahlen und ich finde, dass sich dass nicht wirklich lohnt. Zwar gibt es immer mal wieder die sogenannten "Doppel-Starcoins-Wochenenden" bei denen man, bei jedem Starcoins-Kauf die doppelte Menge an Starcouns bekommt aber dennoch ist der Preis für die Starcoins noch Recht teuer. Die Preise für Starrider hingegen finde ich gerechtfertigt. Ein Monat, z.B kostet ca sechs Euro und Lifetime (d.h dass man für immer Starrider ist) nur 60 Euro, was auch der durchschnittliche Preis eines Pc-Spieles ist. Ich selber spiele Star Stable schon seit ca 2 Jahren und es gehört deifinit zu meinen Lieblingsspielen. Ich bin auch ein Lifetime-Starrider, aber da muss natürich jeder für sich entscheiden ob es sich für einen selbst lohnt.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1150 Spielen

In SSO gibt es auch die sogenannten Reitclubs. In diesen Clubs können bis zu fünfzig Mitglieder sein. Dadurch kann man viele neue Freudschaften schließen und die Clubtreffen machen sehr viel Spaß. Aber was sind überhaupt Clubtreffen? Clubtreffen sind, wie im Name schon steht, Treffen wo alle Mitglieder aus dem Club kommen können. Wie oft und wann so ein Treffen in der Woche ist, entscheidet der Clubbesitzer (Gründer des Clubs) Auch was man an diesen Treffe macht kann jeder Club für sich entscheiden. Hier ein paar Beispiele:

-Springtraining
-Geländetraining
-Dressurtraining
-Ausritte mit grillen und picknicken
-Spieleabende
-Mottoritte (Ausritte an denen sich jeder passend zu einem vorgegeben Motto kleidet)

In manchen Clubs gibt es auch ein Cluboutfit und ein Clubpferd, dass dann jedes Mitglied des Clubes besitzen sollte. In manchen Clubs ist es aber auch freiwillig und in manchen Clubs gibt es sowas gar nicht.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1250 Spielen

Das Erstellen des Charakters und des Anfangspferdes geht sehr leicht. Bei dem Charakter kann man zwischen ca 7 unterschiedlichen Gesichtern, 5 unterschiedlichen Frisuren, vielen unterschiedlichen Augenfarben und 4 unterschiedlichen Haarfarben (Braun, schwarz, blond und rot) wählen. Leider kann man bis jetzt nur weibliche Charaktere erstellen, was ich persönlich unfair gegenüber den Jungs finde, die auch gerne SSO spielen würden. Bei der Auswahl des Namens hat man auch nicht das Problem, das einem kein Nickname einfällt. Man kann sich einen vorgegebenen Namen aussuchen und den Nachnamen setzt man sich aus zwei vorgegebenen, unterschiedlichen Wörten aus. Z.b Isabel Cloudburg. Bei dem Pferd kann man sich die Rasse nicht aussuchen, sondern nur die Fell-und Mähnenfarbe. Der Name setzt sich genauso wie bei dem Menschen zusammen, doch bei dem Pferd kann man sich nur zwei Wörter aussuchen z.B Darkmystery, Southspirit, Ravenblood usw.
So funktioniert auch die Auswahl eines Clubnamens, doh hier kann man entscheiden ob man zwei oder drei Wörte möchte z.B Blue Manes Army, Light Knights usw







Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auf SSO könnt ihr euch das Spiel ja gerne mal anschauen! Der Anfag kostet ja nicht! :)

Meine Meinung zu SSO 0.0 0
0 0
Ersteller MarySouthnight
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14