Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Minecraft
Minecraft
1.0 1 1173 0
23.11.2017

Minecraft 1.8 kommt raus! Viel Aufwandt?

Hallo und wilkommen zu diesem kleinen Review zur Minecraft 1.8!

Als die Minecraftversion 1.8 war als erstes viel gerummel am spielen!
Jeder wollte die 1.8 spielen weil neue Server mit neuen Minigames rauskamen!
Zum Beispiel Cytooxien mit Mario Party!,GommeHD mit Surf oder Zombies,BergWerklabs mit TryJump!

Doch der Minecraft-Host-Server stürzte oft ab,da viele neu Accountsregistriert worden sind!
der Preis am Anfang betrug 20 Euro!
Dann nach ein Paar Wochen wurde Der Preis von 20 Euro auf 25 Euro gesteigert!
Mit der Minecraft 1.8 kamen auch viele Modifikationen hinzu!
Zum Beispiel Laby Mod oder Fünf-Zig-Mod von Minimichecker!
Viele kleine Youtuber haben in dieser Zeit das Spiel Minecraft Let´s Played!
Die Meisten haben ausschließlich Minigames wie Bedwars oder SkyWars oder Survivalgames gespielt!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Bedwars in der 1.8 war sehr sehr cool und schön gemacht!
Der erste Server mit Bedwars war Mineplex(Der größte Server der WELT)
Das Spielprinzip von Bedwars war du erscheinst auf einer Plattform im Himmeln, geht's zum Bronzespawner, geht's zum Händler,kaufst dir Blöcke und baust dich in die Mitte!
In der Mitte findest du Gold,mit dem du dir ein starkes Eisenschwert oder einen Bogen oder anderes cooles Zeug.
Mit einem Rückstoßstab oder genannt "Stick" kannst du die Gegner mit mehr Rückstoß in einer größeren Distanze runterhauen!
Das Gewinnziel war das alle Betten [Ausschließlich deines eigenen] abzubauen!
sind alle Betten abgebaut so musst du nur noch die Gegner töten und dann hattest du gewonnen!
Auf Rewinside.TV[Einem MinecraftServer] durftest du dich nicht hochbauen da das sonst für deine Mitspieler unfair war!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Das Thema was alle Spieler beschäftigte war wenn sie auf ihrer eigenen Welt waren ob das Monster namens Herobrine noch existiert!
Jeder hatte Angst dass der wenn du in einer Höhle bist dass Herobrine plötzlich hinter dir steht und dich töte!
Im Minecraft Forum gab es viele Spekulationen ob er noch da ist!
Ein Benutzer namen "H3ROBRINE" schriebt:Ich bin wieder da ich komme und hole euch!
Dieser Beitrag wurde vom Hoster des Forums auf Privat gestellt
Selbst ich als Minecraft-Suchter hatte Angst das wenn ich Spiele Herobrine auf einmal hinter mir steht!
Doch nicht geschah!
Nach einigen tagen erschienen auf einem lauter Herobrines im Spiel in Gestallt von Rüstungsständer!
Es gibt das Gerücht das angeblich um 3 Uhr nachts Herobrine in Spiel kommt!
Doch keine Angst!
Das Gerücht das um Herobrine ist,ist ein Fake
einer hatte sich einen Spaß erlaubt!
Also trotzdem Viel Spaß weiterhin beim Spielen
1.0 (1)
Ersteller ErikEP
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
2

Grand Theft Auto V (B2P) Ein Erfolg wie noch nie zuvor!

Review K1nGz069
3

Door Kickers - taktisches SWAT-Simulator

Review Mr.DontMindMe
4

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
5

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
6

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
7

Brawl Stars Brawl Stars: Ein aufregendes Team-basiertes MOBA-Spiel

Review LoerresLuke
8

FIFA 19 - Tipps und Tricks für Anfänger (ohne Points)

Tutorial Dynamit
9

Fallout 76 - Wie ist das Spiel der Fallout reihe

Guide LostNix
10

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
Chat