Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Minecraft
Minecraft
5.0 1 1470 0
22.09.2017

Minecraft- Was ist das?

Minecraft ist ein sehr kinderfreundliches open world game indem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann , man kann dort zum Beispiel große Städte errichten oder auf Servern in tausenden verschiedenen kleinen games mit seinen Freunden sein Spaß haben zum Beispiel in Bedwars oder Pvp , ein neues Spielerlebnis bietet Minecraft auch seitdem man verschiedene Mod´s ins Spiel bringen kann zum Beispiel kann man mit einigen Modifikationen Fahrzeuge fahren oder Waffen hinzufügen.
Trotzdem bleibt das Grundprinzip ganz einfach "überleben" denn dies ist der Sinn in fast jeden Spiel-Modus (Survival , PvP , Bedwars , SkyPvP etc.)
Außerdem kann man die Blockgrafik auch mit sogenannten Resourcenpacks oder Texturepacks verändern so dass die Blöcke schöner aussehen oder andere Dinge wie Türen besser animiert sind.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Ein großer Baustein von Minecraft ist der Survival-Modus indem man Bäume fällen muss um Holz zu bekommen sich in den Boden graben um Steine zu bekommen.
Allerdings muss man auch Häuser bauen denn die Nächte sind am Anfang recht schwer zu meistern denn es existieren neben freundlichen Kreaturen auch böse , diese versuchen dann dich zu töten doch du kannst wenn du dir Waffen wie Schwerter oder Bögen (kann man auch verzaubern) machst diese bekämpfen indem du auf diese schlägst oder schießt.
um nicht zu verhunger musst man natürlich auch in regelmäßigen Abständen etwas essen. Man kann etwas essen indem man sich Getreide , Karotten oder Kartoffeln anpflanzt oder eine Tierfarm aufbaut.
Man kann allerdings auch Dungeons finden oder eigene Schienen-Systeme aufbauen oder in der End-World der Enderdrachen besiegen
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Ein anderer großer Teil ist , der oben angesprochene Multiplayer-Modus in den man sehr viele verschiedene Spiele spielen kann.
Hier der Spielmodus JumpWorld auf den Timolia-Netzwerk wo man versucht von Block zu Block bis ans Ziel zu springen.
Es gibt allerdings noch viele viele weitere Spielmodis wie zum Beispiel Bedwars wo man versucht in einem Team ein Bett zu beschützen und die Betten anderer Spieler zu zerstören allerdings sind die Betten meistens zu gebaut und deswegen braucht man meistens eine Spitzhacke und die Blöcke womit das Bett zugebaut wurde zu zerstören. Die Spitzhacke kann man sich neben anderen zahlreichen Items wie Schwerter , Rüstung und anderen hilfreichen Gadgets im Shop kaufen. Der Shop ist meisten ein Dorfbewohner wo man nur einen Rechtsklick darauf machen muss um diesen zu öffnen
5.0 (1)
Ersteller The_GamingsHD
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

SCUM - Das stille Survival Spiel in der Ecke

Review SwordArtKun
2

ARMA III (B2P) Arma 3 Altis/Tanoa/Malden Life Anfänger Guide

Guide GipfelsturmerHD
3

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
4

Grand Theft Auto V (B2P) Ein Erfolg wie noch nie zuvor!

Review K1nGz069
5

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
6

ARMA III (B2P) Ob Scharfschütze oder Panzerfahrer ARMA III Review

Review Reslak
7

Meine Eindrücke von FIFA 19: The Journey

Review Dynamit
8

CSGO Prime (B2P) CSGO - Fyling Scoutman

Review Dr.Brett
9

Hero Zero Meine persönliche Meinung

Review LetsJulii
10

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
Chat