Wie funktioniert Bananatic?
Go to Monstersmash
Monstersmash
0 0 179 0
24.06.2017

Monstersmash, das gute Spiel für Kinder und Jugendliche in jedem Alter

Der Sinn von Monstersmash ist nicht schwer zu verstehen. Löse mit deinem Drachen die Tagesaufgaben, greife mit ihm andere Drachen an, sammele so viele Knöpfe und Augen wie möglich, Level deinen Drachen ab und lass ihn älter werden. Denn je älter dein Drache wird, umso mehr Möglichkeiten hast du. Am Anfang musst du noch deine Heimat und deinen Drachen auswählen. Doch wenn du damit fertig bist, kannst du gleich anfangen zu spielen. Zuerst hast du noch ein Tutorial, das dir ebenfalls Tipps und Aufgaben und dem entsprechend auch Belohnungen gibt. Doch irgendwann musst du selbst deine Aufgaben herausfinden und lösen. Monstersmash ist ein sehr kinderfreundliches Spiel, da es keine Gewalt beinhaltet. Also, wenn du Lust hast, ein entspanntes Spiel zu spielen, dann ist Monstersmash die richtige Wahl.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Nicolas30

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Die Waffen und die Taktiken sind etwas sehr wichtiges in Monstersmash. Hast die richtige Waffe und Taktik, dann hast du gute Chancen, andere User (Spieler) zu besiegen. Doch wenn du denkst, dass du schnell die richtige Waffe und Taktik bekommst und findest, dann liegst du falsch. Denn ein paar Sachen machen das Bekommen der guten Waffen und Taktiken Schwierig:
1. Um wirklich eine gute Waffe zu bekommen, musst du mindestens Level 10 sein. Und selbst da ist es schwierig, eine richtig gute Waffe zu bekommen.
2. Meistens muss man immer wieder eine neue Taktik auswählen, da keine Taktik dauerhaft etwas bringt.
3. Natürlich ist eine gute Waffe dem entsprechend ziemlich teuer.
Natürlich will ich euch nicht zu stark den Eintrug vermitteln, dass das Spiel schwer sei. Wenn du erst einmal dich im Spiel gut reingefunden hast, ist alles möglich!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben.
LG Nicolas30

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Die Kämpfe und Aufgaben
In dem Artikel will ich euch die Kämpfe und Aufgaben genau erklären.
1. Die Kämpfe: Drückst du auf den Abschnitt Rauferei, siehst du ein paar Namen. Das sind Spieler. Greifst du die an, gibst es kein Zurück mehr. Was aber praktisch ist, ist die die Tatsache, dass man genau sehen kann wie weit die Spieler im Spiel bis jetzt gekommen sind. Man sieht: Die Stufe, den Namen, die Bande, die Rasse und den Zorn.
2. Die Aufgaben: Am Anfang hast du noch Tutorials, die dir Aufgaben stellen. Die Aufgaben sind aber einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen. Doch irgendwann hast du alle Tutorials gelöst. Dann musst du selbst bei den Vitrinen nach Aufgaben suchen. Dann gibst es noch die Tagesaufgaben. Bei den Tagesaufgaben gibt es zwei Arten von Aufträgen. Einmal die leichten und einmal die schweren Aufträge. Als erstes die leichten Aufgaben. Zuerst bekommt ihr eine Auftrag gestellt, in dem man euch auch den Hintergrund der Aufgabe erzählt. Danach fliegt euer Drache zu einem Ort. Man sieht dabei die Zeit. wenn die Zeit abgelaufen ist, habt ihr die Aufgabe gemeistert. Du hast richtig verstanden. Bei den leichten Aufgaben kann man nichts falsch machen. Die Belohnung ist euch sicher. Da die Aufgabe so leicht ist, gibst es aber eine kleinere Belohnung. Bei den schweren Aufträgen müsst ihr selbst etwas tun. Und auch da habt ihr eine Zeit. Der Unterschied ist, man die Aufgabe meistern bevor die Zeit abgelaufen ist. Das macht die Schweren Aufgaben so schwierig. Doch wenn ihr die Aufgabe meistert, gibt es eine große Belohnung.

Monstersmash, das gute Spiel für Kinder und Jugendliche in jedem Alter 0.0 0
0 0
Ersteller Nicolas30
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
6

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord