Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu My Free Zoo
My Free Zoo
5.0 1 2394 0
18.07.2017

My Free Zoo Review - Bestes Zoo Spiel

Wer hatte den noch nie den eignen Traum vom Zoo? Stimmt keiner. Bei diesem Spiel kann man seinen Traum ein bisschen näher kommen und sich In-game einen eigenen Zoo erstellen ich liebe dieses Spiel du kannst deinen Zoo so bebauen und dekorieren wie es dir gefällt und somit den größten und schönsten Zoo haben...Durch die Quests bekommt man immer größere Aufgaben gestellt und das steigert das Spaß Level , wirklich zu empfehlen für alle Zoo Liebhaber. Also wartet nicht lange herum sondern werft euch einfach ins Spiel und habt Spaß dabei euren Zoo wieder ein Leben einzuhauchen und verzaubert die Gäste mit den schönsten Dekorationen und den exotischsten Tiere und werdet einfach der Größte und schönste Zoo, zeigt es euren Freunden und sammelt Ideen für ein erfolgreiches Spiel Erlebnis mit großer Freude .
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Für alle die es Lieben aus dem nichts ein etwas zu machen ist das Spiel Perfekt. Ihr startet mit dem Spiel bei 0 aber man kann sich immer weiter nach oben begeben indem man die Quests macht und seinen Zoo auf Vordermann bringt. Die Story hinter dem Spiel ist das der Zoo kurz vor der Pleite steckt und nur Ihr könnt ihn aus der Pleite ziehen, indem ihr wieder mehr Leute in euren Zoo lockt mit neuen Tieren und Dekoration...Ihr könnt auch Getränkestände und Andenkenladen errichten damit die Besucher sich immer wieder an euren Zoo Erinnern und wieder kommen... Ab einem höheren Level könnt ihr auch Mitarbeiter einstellen damit sie eure Arbeit übernehmen die Mülleimer leeren und um die Blumen zu gießen damit seit ihr dann entlastet und könnt euch auf neue Ideen konzentrieren um den Zoo noch mehr zu verbessern und noch mehr Besucher anzulocken.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Wie man hier sieht bekommt man nach jeder Quest immer eine Belohnung und dies ermöglicht es den Zoo zu erweitern und neue Gegenstände zu kaufen damit Leute Aufmerksam auf den Park werden. Ihr schaltet nach jedem Level immer mehr Tiere frei und könnt so den schönsten aller Zoo's errichten. Ab Level 20 kann man dann sein eigenes Museum errichten wo man nach Fossilien suchen und die dann ausstellen kann es gibt auch noch weiter Gebäude wie z.B. das Gewächshaus, die Tierklinik eine Werkstatt usw. Es gibt noch einen Plus Punkt Ihr könnt eure Freunde einladen das Spiel zu Spielen und euch gegenseitig in euren Zoo`s helfen wenn gerade einer nicht kann Ein Freund kann z.B. Die Blumen gießen. Also holt eure Freunde und spielt gemeinsam in euren Zoo's und werdet einer der größten und schönsten von allen.
5.0 (1)
Ersteller optimistisch
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Forge of Empires Forge of Empires - Legendäre Bauwerke - Welche lohnen sich?

Guide TjarkS
2

Hero Zero die etwas anderen Superhelden...

Review Bella.Throne
3

Agar io Was ist eigentlich Agar.io

Review LostNix
4

Roblox Wie funktioniert Roblox? MC Donalds

Tutorial TuyenAnhHD
5

Crossfire Crossfire - Eine kostenlose Alternative zu Counterstrike?

Review TjarkS
6

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
7

Roblox Wenn man Kinder mit Minecraft und Buntstiften alleine lässt

Review TjarkS
8

CSGO Prime (B2P) Was ist Prime, welche Vorteile hat man und lohnt es sich?

Tutorial Vincentdergott
9

FIFA 19 Tipps und Tricks für Anfänger im Karrieremodus

Tutorial Dynamit
10

Rail Nation Lohnt es sich das Spiel zu spielen?

Review Whomp
Chat