Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Mythic Glory
Mythic Glory
5.0 1 1399 0
30.01.2018

Mythic Glory - Ein Spiel was viel Spaß macht?

Hallo, an alle Zocker. Heute soll es mal um das Spiel "Mythic Glory", im Deutschen auch "Mythischer Ruhm", von den Entwicklern von R2games. Das Spiel ist ein Browsergame, wo man als Kämpfer verschiedene Missionen erledigt. Die Registrierung ist einfach so wie immer und das ganze Spiel ist for free, also kostenlos. Zusätzlich ist das Spiel online, so kann man auch gegen und mit anderen Spielern kämpfen.
Meldet man sich an und will anfangen zu spielen kann man aus Sechs beziehungsweise 3 Charakteren auswählen. Es gibt einmal Paladin, Warlock und Windwalker. Alle Charaktere gibt es in weiblicher und auch in männlicher Form. Hinzu kommt, dass jeder Spieler sich seinen eigenen Namen aussuchen kann, solange er noch nicht schon benutzt wird und das jeder von den drei Charakteren verschiedene Stärken hat.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Hat man sich einen passenden Namen und den Charakter ausgesucht, kommen Szenen, die einen in die Handlung des ganzen Spieles einweihen. Man könnte jetzt sagen das übliche: Die Welt wird bedroht und du bist der Auserwählte der die Welt retten soll. Genauer geh ich nicht darauf ein um keinen zu spoilern. Zur der Welt: Extrem groß, viele Orte und sehr viel im Detail. Allerdings muss man hierzu erwähnen, dass die Welt nicht aus einer großen Fläche besteht, sondern aus auf schmalen Wegen, die aber lang sind. Viele Details wie Muster sind hier wie das ganze Spiel in HD und erinnern auf jeden Fall an ein Modernes Spiel. Kritikpunkte bei Mythic Glory sind zum Beispiel das Kampfsystem, aber die Missionen. Drückt man wie oben im Bild auf den Pfeil der auf die Grüne Schrift zeigt, spielt sich das Spiel von selber.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Der Charakter findet auf einmal ganz allein den Weg zu den gesuchten Personen. Nach ungefähr 10 Minuten fiel mir auf, dass ich eigentlich nur noch auf die den Text wo die Mission ist klicken muss. Klar kann man den Charakter selber dahin führen wo man möchten, aber warum gibt es dann diese Funktion? Dazukommt das Kampfsystem, was eigentlich einfach nur den gewinnen lässt, der mehr Schaden pro Schlag oder eher Fähigkeit zufügt. Somit besteht hier weder irgendwelche Strategie, noch Taktik um zu gewinnen und auch zu gewinnen, wenn man weniger Schaden macht als der Gegner. Was mir positiv bei dem Kämpfen aufgefallen ist, dass bei jeder Fähigkeit unterschiedliche Effekte gibt, die zudem wirklich gut gemacht sind. Zusammenfassend ist das Spiel Mythic Glory also ein Spiel mit schöner Grafik und für jeden unterschiedlich vielleicht sogar die Handlung, aber auf keinen Fall ein Spiel, was wegen Strategie und Taktik hervor springt.
5.0 (1)
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Das neue 1.16 Nether Update in Minecraft

Review Losup
2

Roblox Was genau ist Roblox?

Review LegendäreBanane
3

Der ultimative Kingdom Come Deliverance DLC-Guide

Guide TjarkS
4

Lady Popular Schneller Leveln mit zwei kleinen Tipps

Guide BlueKaramelz
5

Hero Zero Werde zum Superhelden und besiege die Schurken

Review Triumph
6

ARMA III (B2P) Arma 3 Review/Spielinfos

Review Sinne
7

PUBG nach der Veröffentlichung der Rondo-Map: Eine Neue Ära des Spiels

Review TjarkS
8

League of Legends Warwick Jungle Guide

Guide TjarkS
9

War Thunder Kampf-Action-Überleben

Tutorial CubeWiki
10

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
Chat