Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 68 0
15.09.2017

Operation Hydra Review

Ich spiele Counter Strike: Global Offensive seit 2015 und habe mittlerweile 830 Stunden Spielzeit investiert. Seit ich spiele habe ich mehrere Operations mitbekommen.
Die aktuelle Operation Hydra ist meiner Meinung nach die abwechslungsreichste Operation, da sie nicht nur Quests und Community Maps hinzufügt sondern auch neue Spielmodi wie zum Beispiel "WINGMAN", "WAFFENEXPERTE" und weitere "KRIEGSSPIELE".
Zusätzlich ist es nun möglich den Operation Coin, nicht nur aus Silber und Gold, sondern auch auf Diamand aufzuwerten. Außerdem bekommt man jede Woche die Möglichkeit einen Drop aus folgenden Skin Kollektionen sich zu verdienen: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, The Rising Sun und Chop Shop.
Dafür muss man nur jede Woche 2000 XP in den Operation Hydra Spielmodis erspielen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Nun komme ich zu meinem Review über die Operation Hydra Spielmodi.

Die Spielmodisammlung "KRIEGSSPIELE" ist im vergleich zu den anderen Spielmodi, "WINGMAN" und "WAFFENEXPERTE", eher an die Counter Strike: Global Offensive Spieler, die sehr gerne und überwiegend Casual spielen, weil die Runden schnell vorbei und sehr kurzweilig sind.

"WAFFENEXPERTE" hingegen richtet sich eindeutig an die Spieler die sehr gerne taktisch und kompetitiv spielen. Dieser Spielmodus ist meiner Meinung nach sehr interessant da man jede Waffe nur einmal im kompletten Match kaufen darf. Deshalb muss man sich sehr gut mit seinen Mitspielern absprechen damit man jede Rund eine ausgewogene Ausrüstung als Team besitzt, denn wenn jeder einfach nur an sich denkt, kann es schnell passieren, dass man nur noch Pistolen oder Granaten kaufen kann.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Am besten hat mir der Spielmodus "WINGMAN" gefallen, weil in im das beste aus "WAFFENEXPERTE" und "KRIEGSSPIELE" vereint ist.
"WINGMAN" ist ein Spielmodus in dem zwei Teams aus jeweils zwei Spielern gegeneinander antreten. Dabei ist es wichtig taktisch vorzugehen, da man sich nicht viele Fehler erlauben kann. Trotzdem dauert eine Runde nicht länger als 15 Minuten und ist damit genauso lang wie die meisten Casual Matches. Aber trotz der der kurzen Spieldauer sind die Runden nicht weniger intensiv.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die lange Wartezeit auf die Operation Hydra sehr gelohnt hat, weil ich dank ihr viele Stunden Spielspaß hatte. Auch wenn die Quests teilweise sehr schwer zu erfüllen waren. werden ich am Ende der Operation mit Stolz den goldenen Operation Coin besitzen, welcher mich immer an die vielen Spielstunden erinnern wird.

Operation Hydra Review 0.0 0
0 0
Ersteller DerFreak²
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Roblox Wie funktioniert Roblox? MC Donalds

Tutorial TuyenAnhHD
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot