Wie funktioniert Bananatic?
Go to SAO's Legend
SAO's Legend
4 0 274 0
22.06.2017

Review: SAO'S Legend

Das Spiel SAO's Legend ist ein sehr nettes Spiel für nebenbei.Ich spiele es jetzt schon etwas länger und werde hier meine Erfahrung mit euch teilen. Man muss nicht viel machen um seinen Charakter zu verbessern. SAO's Legend ist ein Idle - RPG , das heißt man muss Quests erledigen für die man dann Erfahrung, Gold oder Gegenstände wie Rüstungen, Waffen oder Seelen bekommt.Mit den Seelen kann man seine Fähigkeiten verbessern und mit dem Gold kann man seine Rüstungen oder Waffen verbessern. Der einzige Hacken an dem Spiel zu anderen RPG's ist das der Charakter das meiste von selbst macht (deswegen Idle). Er verfolgt die Quest bis er sie abschließt und nimmt eine neue danach wieder an.Was das Spiel gut macht und was nicht und ob es sich lohnt es zu spielen werde ich im folgenden Artikel versuchen zu beschreiben.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 850 Spielen

Diese Art von spielen gibt es öfters aber was mir an SAO's Legend gefällt ist:
1. Die Grafik.
Sie ist sehr niedlich und nett gehalten und auch sehr überschaubar. Es sind keine dummen Anspielungen und so weiter vorhanden.
2.Das Idlen
Das besondere an dem Spiel ist das wenn man grade mal nichts macht, zum Beispiel nicht am PC ist, das der Charakter dann Meditiert.Das heißt das er stehen bleibt und Erfahrung sammelt.Somit verbessert man sich auch wenn man nicht online ist.
3.Der Einstieg
Das Tutorial und der einstieg generell in das Spiel ist sehr einfach und nett gemacht.Es wird einem alles schnell aber leicht erklärt.Die unterschiedlichen Features werden einem erst nach und nach freigeschaltet.Somit wird man nicht von zu vielen Features erschlagen.
4.Performance
Das Spiel läuft sehr flüssig und macht somit auch viel Spaß beim spielen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 950 Spielen

Es gibt trotzdem ein paar Dinge die mich an SAO's Legend stören:
1.Zu wenige Spieler
Es gibt nicht sehr viele Spieler die SAO's Legend spielen.Das ist schade denn in einem Team macht das Spiel noch mehr Spaß!
2.Zuviel auf Geld ausgelegt
Das Spiel ist leider zu sehr auf Geld ausgelegt das man investieren soll, was wahrscheinlich auch der Grund für 1. ist.Es wird überall geworben etwas zu kaufen und das ist echt nervig.
Zum Abschluss kann ich sagen das das Spiel viel Spaß macht, wenn man selber nicht viel Zeit hat und trotzdem ein RPG spielen will.Man kann sich nur einmal am Tag oder nur ein paar mal in der Woche anmelden und kommt trotzdem weiter.Doch wenn man etwas mehr Zeit hat,mehr Action will und nicht so auf Idlen steht sondern lieber selber spielen will, dann würde ich ihm andere Spiele Empfehlen, denn dafür ist das Spiel zu Idle lastig.

Review: SAO'S Legend 5.0 4
4 0
Ersteller Sihias
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
4

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
5

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord