Wie funktioniert Bananatic?
League of Legends
1 0 108 0
27.06.2017

Review zu League of Legends

Ich persönlich muss sagen, das League of Legends zu einem meiner Lieblingsspiele geworden ist.
Damals haben meine Freunde und ich das Spiel gehasst, ohne es ausprobiert zu haben. Wir waren immer der Meinung, das es nur ein schlechtes Spiel sein kann, weil es ein MOBA ist.
Nachdem ich mir dort einen Account gemacht habe, und das Spiel gespielt habe, fand ich das Spiel so geil, das ich alle anderen Spiele vernachlässigt hatte. Ich war ziemlich an das Spiel gebunden und musste pro Tag mindestens 3 Runden spielen.
Nun weiß ich auch, das die MOBA Genre mir Spaß macht und ich einfach nur grundlos das Spiel beleidigt habe.
Ich kann euch das Spiel nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß, vor allem wenn man Freunde hat, mit den man das Spiel spielen kann.
Eine Sache möchte ich auch noch hier zu vorurteilen schreiben, urteilt NICHT! über ein Spiel, das ihr nicht gespielt habt.
Ihr wisst nicht, ob euch das Spiel gefällt, solange ihr es nicht gespielt habt!

Für das Spielen des Spiels bekommst du 800 Spielen

Das Gameplay ist ganz einfach, man hat verschiedene Skills, mit denen man Angriffe ausführen kann.
Die Skills befinden sich auf den Buchstaben: Q,W,E,R
Die Skills können, je nach Champion, variieren. Man kann mit ihnen Schaden verteilen oder auch Verbündete heilen.
Es gibt auch mehrere Rollen, z.b. einen Midlaner, seine Aufgabe ist es, auf der Midlane gegen einen anderen Midlaner.
Meisten sind das auf der Midlane, Assassinen oder Magier. Es gibt auch noch eine Toplane, eine Botlane die aus Supporter und ADC (AD Carry = Angriffsschaden Carry) und einen Jungler. Der Jungler ist da, um den Lanes zu helfen, falls sie Hilfe benötigen. Er läuft im Jungle (Dschungel) rum, und tötet Monster, die ihm Gold geben. Der Toplaner ist meist ein Tank, da sie im Teamfight viel Schaden bekommen können, während das Team Schaden an dem Gegner macht.
Es gibt auch verschiedene Angriffswerte wie AD (Angriffschaden) und AP (Fähigkeitsstärke). Je nachdem welchen Champion du spielst,
variiert dein Angriffswert. Magier scalen besser mit AP und Assassinen scalen besser mit AD.
Das Spiel Prinzip ist relativ einfach:
Man spielt 5 gegen 5:
Midlaner gegen Midlaner
Toplaner gegen Toplane
Jungle zum Aushelfen
Botlane gegen Botlane
Man muss mit den Vasallen, die Türme zerstören.
Nach 3 Türmen, muss man einen Inhibitor zerstören. Der gibt dir, wenn du ihn zerstörst, Supervasallen.
Die sind um einiges stärker als normale Vasallen. Danach muss man die Nexus-Türme zerstören. Es sind zwei Türme, die den Nexus beschützen.
Sollte man die Türme zerstören, kann man den Nexus angreifen. Hat man den Nexus zerstört, hat man das Spiel gewonnen.
Es gibt am Fluss, der durch die Mitte geht einen 'Drachen' (auf der unteren Seite) und einen sogenannten 'Herold der Kluft' auf der oberen Seite).
Der Drache hat verschiedene Formen, Inferno,Wolke etc. die verschiedene Buffs für das Team geben, sollte man den Drachen töten. Sollte man den Herold töten, kriegt man ein Auge, dieses kann man auf der Lane einsetzen, damit es hilft, um Türme zu zerstören. Ab der 20.Spielminute wird der Herold (sollte der bis dahin nicht getötet worden sein) durch den 'Baron Nashor' ausgetauscht. Der Baron gibt dem Team, sollte das Team ihn getötet haben, einen Buff, der sie stärker macht.
Es gibt sehr viele Items, die die bessere Werte geben. Es gibt auch Items, die sich stacken. Das heißt sowas wie: Ich töte einen Gegner, bekomme dafür 2 stacks. Diese 2 stacks bringen bessere werte für das Item.
Auch gibt es Tank Items, sie geben dir Resistenzen und Leben.
Es gibt auch Tränke, die man trinken kann, um Leben zu bekommen, mehr schaden zu machen.. etc.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 900 Spielen

Eine weitere wichtige Sache sind die Runen und die Masteries.
Runen kann man sich in verschieden Levelstufen kaufen (1-3).
Sie variieren je nach Level der Rune.
Stärkere Runen kosten mehr, und schwächere Runen kosten weniger.
Der Runen Skillbaum besteht aus Maximal 30 Runen, die man einsetzen kann.
Sie geben dir AP,AD,Leben,Resistenzen und weitere wichtige dinge.
Bei den Masteries ist das etwas anders: Mit jedem Level kriegt man ein Mastery-Level. Dieses Mastery-Level nutzt man im Masteryskillbaum um Masteries freizuschalten. Es gibt verschiedene Masteries, Tank-Masteries, AD-Masteries, AP-Masteries.. etc.
Mit Level 18 kann man eine Mastery-Reihe auffüllen, um einen Aktiven Mastery-Effekt zu bekommen.
Mit Level 30 (max. Level) kann man eine Mastery-Reihe und 12 weitere Mastery-Punkte auffüllen.
Es gibt Masteries die dir ein Schild geben, und Masteries die einen Blitz erscheinen lässt, der extra Schaden macht.

Review zu League of Legends 5.0 1
1 0
Ersteller Macals
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
2

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
3

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
4

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
5

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
8

CSGO (B2P) Das perfekte Crosshair finden!

Guide Susouker
9

Roblox Roblox - sehr abwechslungsreich!

Review Yammis
10

SAO's Legend Review: SAO'S Legend

Review Sihias