Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Roblox
Roblox
5.0 1 3406 0
27.07.2017

Roblox, Unendlicher Spaß für jeden

Roblox ist ein Spiel, mit dem vieles möglich ist, Du kannst Welten spielen die von anderen erstellt wurden oder selbst dich am kostenlosen Editor versuchen. Jedes Spiel ist dabei anders, du kannst dich am Ofen versuchen in ″work at a pizza place″ oder versuchen dem gesetzt zu entkommen oder selbst der lange Arm des Gesetzes zu sein in ″prison break″ oder dein Leben einfach nochmal anders leben in ″Rocitizens″. Erforsche am besten einfach die riesige Welt von Roblox den die Welten die täglich von Spielern erstellt werden sind unzählbar und mit etwas können, kannst du eine eigene Welt erstellen und mit etwas Glück vielleicht den neuen Hit auf Roblox landen und mit deinem Spiel am auffälligsten sein und unzählige Robux verdienen. Schau auch immer am besten nach Events da diese dir einen modischen Vorteil gegenüber anderen verschaffen schaue einfach dir nur die Aufgabe an und erfülle sie und schon hast du deine verdiente Belohnung. Dieses Spiel gibt es auf dem Computer aber auch für das iOS und Android oder für die beliebte Konsole, die Xbox. Man muss, aber aufpassen da nicht alle Spielmodi auch auf allen Systemen gespielt werden können. Roblox besitzt auch ein eigenes Aufnahmeprogramm zu aufnehmen. Für manche spiele, musst du manchmal Robux zahlen, um es zu spielen, diese spiele kommen, aber selten aber sind es dafür auch oft den Preis wert.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Jeder Spielmodus ist etwas anders, manche Spielmodi haben eine zusätzliche Steuerung während andere ein riesiges Raumschiff oder Erdbeben besitzen. Dieser ganze Spaß ist sogar kostenlos einfach einen Account erstellen und schon geht es rein ins Abenteuer. Wenn man aber nicht unbedingt sich sofort ein Konto erstellen will, kann man auch als Gast mit beschränkten Fähigkeiten spielen. Auf den Servern der verschiedenen Modi wirst du auch viele andere Leute treffen und vielleicht sogar Freundschaften schließen und diese Welt dann gemeinsam erkunden. Es gibt zahlreiche Kampf und co-op spiele, suche einfach was dir gefällt vielleicht gefällt dir ja eine entspannte Fahrt im Aufzug oder wolltest schon immer deinen Traum wahr werden lassen Busfahrer oder Astronaut zu sein oder du hast dich schon immer besonders mit deinem Modegeschmack gefühlt, weswegen das Rampenlicht perfekt für dich wäre oder du hast einfach nur Lust auf ein bisschen Rollenspiel auf dem berühmten Schiff der Titanic.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Um mit Freunden zu spielen, gibt es drei verschiedene Möglichkeiten entweder ihr besprecht auf welchen Server ihr gehen wollt oder ihr könnt auch einfach eine Partie erstellen, damit man automatisch in einen Server geht, der eine gute Anzahl hat oder wenn ihr keine Lust habt auf störende Spieler oder lästige Gäste dann könnt ihr auch einfach mit der Währung Robux einen VIP Server erstellt und dort dann nur die Leute Zugriff habe die ihr einladet. Damit es aber auch abwechslungsreich bleibt kann jeder Spieler seinen eigenen Avatar gestalten mit verschiedenen Sachen aus dem Katalog, dieser ist, aber begrenzt da die meisten Sachen nur durch die Spielwährung Robux gekauft werden können. Alles in allem ist das Spiel einfach perfekt für kurze Langeweile oder lange Abenteuer, ob alleine oder zusammen, ob klein oder groß es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Und es gibt sogar noch mehr, also worauf warte und erforsche doch nun die Seite auf deine eigene Hand und stürze dich ins Abenteuer.
5.0 (1)
Ersteller Kittingsl
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

SAO's Legend Review: SAO'S Legend

Review Sihias
2

Cuisine Royale Cuisine Royale: Ein unkonventionelles Battle Royale-Erlebnis

Review LoerresLuke
3

Metro Exodus - Waffen Guide

Guide Vincentdergott
4

Back To Indie: Universim - Hallo Schöpfer!

Review Mr.DontMindMe
5

Gardenscapes Gardenscapes Puzzle- und Gartenaufbausimulation Review

Review MWS1234
6

RAID Shadow Legends Quest Dauer und die Belohnung

Review hausesel
7

CSGO Prime (B2P) Der Wingman Modus

Review TjarkS
8

CSGO Prime (B2P) Was ist Counter Strike : Global Offensive?

Review GhigioYT
9

CSGO Prime (B2P) Buyscript für effektives Spielen

Guide Huppi
10

SAO's Legend Ein Muss für jeden FAN

Review freakybeatzz
Chat