Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu SAO's Legend
SAO's Legend
5.0 1 1968 0
14.06.2017

SAO als 2D-Browsergame

Erst war ich ziemlich skeptisch, da das ganze noch im Aufbau zu sein scheint, aber für das was es ist, ist es ziemlich ausgereift.
Es gibt ein Bezahlsystem und verschiedene Möglichkeiten mit leichten Lvl-Möglichkeiten. Man ist daher nicht auf In-game Einkäufe angewiesen, was ich super finde. Allerdings wirkt die Oberfläche sehr überladen und man fühlt sich schnell überfordert, wenn man nicht die Zeit hat, sich alles und jedes kleine bisschen durchzulesen, nehmt euch daher die Zeit euch das Spiel wirklich anzuschauen und durchzulesen, andernfalls lvlt einfach durch. Das Spiel bietet euch viele Anreize und Elemente die einen am Spiel halten sollen, daher schaut euch einfach in der Oberflöäche des Spiels um. Es gibt viele Möglichkeiten euren Charakter ein wenig anzupassen. Natürlich kann man sich auch hochkaufen, allersdings finde ich geht da ein wenig der Anreiz zum Spielen verloren, daher grindet was das Zeug hält. :)
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Was mir noch nicht ganz so gut gefällt, ist das es ziemlich beängt zu sein scheint und die Quests noch nicht ganz ausgereift sind. Ein gutes Beispiel dafür sind die NPC's die teilweise einfach genau neben den zu tötenden Mobs strehen, dass macht halt wenig Sinn. Der Automatik-Modus ist da zwar eine Hilfe, nimmt allerdings den Spiel-Spaß, und man weiß oft nicht so ganz was gerade abgeht, trotz permanent auftauchender Pop-ups. Man klickt sich da deshalb etwas zu schnell durch und weiß am Ende gar nicht warum und wie und was.. Allerdings gibt es coole Waffen und sogar Mounts. Ich denke deshalb, dass die Story nicht ganz so sehr im Vordergrund steht. Ja sogar kleine Helferlinge die ienen im Kampf unterstützen. Ich denke hier hätte man ruhig Silicas kleinen Drachen mit ins Spiel nehmen können, aber vielleicht bin ich noch nicht so weit.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Alles in Allem - Als SAO-Fan ist es vielleicht etwas für euch.
Ich kanns euch ermpfehlen, wenn ihr euch von der 2D-auf-eine-Sichtachse-beschränkten Game-Stil nicht abschrecken lasst und euch SAO so sehr umhaut, das ihr es umbedingt selbst spielen wollt. Es erinnert sehr an typische MMORPGs und ist daher für jeden der schon mal WoW, Aion, Flyff oder Ähnliches gespielt hat gewohnte Kost. Allerdings bringt das im Browser mal frischen Wind mit sich. Ohne lästigen Download versteht sich.
Investiert vielleicht täglich rund 5 Minuten und ihr seid sehr gut dabei. Man kommt nämlich schnell voran und levelt ganz gut, daher gibt es von mir in Sternen eine 4/5 da mir noch hier und da (für mich wichtige) Elemente fehlen, aber das potenzial ist definitiv da und euer Interesse hoffentlich geweckt.
5.0 (1)
Ersteller Pygmalion
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Hero Zero Werde zum Superhelden und besiege die Schurken

Review Triumph
2

Kingdom Come Deliverance - Der Pfad der Erleuchtung

Guide TjarkS
3

ARMA III (B2P) Arma 3 Review/Spielinfos

Review Sinne
4

Dark Orbit DarkOrbit Reloaded - Der Weg zum Elite Fighter

Review RZ3R
5

Zurück in die Vergangenheit! Its me, Mario.

Review DomeGamer14
6

PUBG: Battlegrounds - Frischer Wind durch Update 27.2

Review TjarkS
7

Shakes & Fidget Shakes and Fidget Tipps und Tricks für einen schnellen Start

Tutorial Dynamit
8

Star Stable Schnell Spieler Level aufsteigen

Tutorial TjarkS
9

Counter-Strike Source - Was kann der Vorgänger?

Review Dr.Brett
10

Unturned So kannst du dein Viewmodel verändern!

Guide Killcontrol
Chat