Wie funktioniert Bananatic?
Vikings: War of Clans
5.0 1 3510 0
24.10.2017

Schnelles Abschließen der Aufgaben

Heute soll es in meinem ersten Bananapedia Eintrag,einem Guide, um das Spiel "Vikings: War of Clans" gehen
Im folgenden Guide werde ich euch erklären,wie man am schnellsten die dritte Aufgabe (erreiche Level "*Darf nicht hier angegeben werden*") - und natürlich die vorherigen Quests,bei denen man auch nur leveln muss - im Spiel "Vikings: War of Clans" erfolgreich beendet.Dazu sind besonders auf diese drei Punkte Acht zu geben und ein weiterer Punkt,der aber eher nebensächlich,aber auch doch hilfreich sein kann :

-Quests (Grundlegen für den Erhalt euer Rohstoffe und schnell un einfach machbar)
-Forschung (Gibt euch die meiste Erfahrung,wobei ihr nicht weiter machen müsst,außer die verbleibene Zeit abzuwarten)
-Items,die das Spielgeschehen beschleunigen,aber man einfach im Laufe des Spiels bekommt (Erleichtern den ganzen Vorgang des Abwartens bis etwas fertig erforscht oder ausgebaut wurde)
-"Chest of Loki"
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
-Quests :
Sie sind am oberen linken Bildschirmrand unter deinen Rohstoffen zu finden.Sie sind grundlegen für die Beschaffung der Rohstoffe,die ihr für weiter Quests und alles andere braucht.Außerdem sind sie eine fast nie endene Erfahrungs-Quelle.Sie bestehen nur daraus Gebäude zu verbessern,bestimmte Truppen auszubilden oder Dinge zu erforschen,womit wir schon zum zweiten Punkt,der Forschung,kommen

-Forschung :
Forschung bringt am meisten Erfahrung ein und ist sehr wichtig zum schnell leveln.Die Quests,bei denen man Dinge erforschen muss,geben gleichzeitig auch nochmal vergleichsweise sehr viel Erfahrung zu den anderen Quests.Dabei ist zu beachten,dass vorallem Silber eine Mangelware sein wird,wenn man neue Dinge erforschen will,deshalb sollte man schon früh damit anfangen,die sogenannten Herrenhäuser zu bauen und diese auszubauen,damit euer Vorrat an Silber auch langgiebig erhalten bleibt.

-Gewisse Items :
Im Spiel gibt es Items,die eure Ausbauzeit einmalig um eine gewisse Minuten/Stunden/Tage Anzahl verringern.Diese "Boosts" besitzt man auch schon direkt am Anfang des Spiels,aber nur begrenzt.Im Laufe des Spiels werdet ihr Items bekommen,die euch weiter Boosts und Rohstoffe erbringen,guckt also immer mal wieder,ob ihr neue Items bekommen habt.

-"Chest of Loki" :
sie gibt euch alle paar Minuten mal Items oder Rohstoffe,diese müsst ihr aber manuell öffnen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Natürlich gibt es auch noch eine Menge anderer Punkte,die bestimmt in irgendeiner Art und Weise wichtig sein können,um das Spielgeschehen zu erleichtern oder zu verschnellern,aber ich finde nicht,dass diese es Wert sind hier angesprochen zu werden,da nur die Oben genannten Punkte Das Spielerlebnis wirklich drastisch erleichtern und vorallem verschnellern.
Das waren auch schon die wichtigsten Punkte zum schnellen leveln in diesem Spiel.Mir macht es sehr viel Spaß und man kann mit einem ziemlich geringen Zeitaufwand hier seine Bananen verdienen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und bin auch für weitere Fragen offen.Ich wünsche euch auch noch weiterhin viel Spaß und Freude bei dem Verdienen eurer Bananen und wünsche euch noch einen wohlverdienten guten Tag!

Mit freundlichen Grüßen,euer

Luke.
5.0 (1)
Ersteller LukeW37
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Akinator Ein fesselndes und unterhaltsames Ratespiel mit einigen Schwächen

Review Bücherratte
2

ARMA III (B2P) Meine Spielerfahrung in Arma 3

Review XPGamerHD
3

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum schnellen Geld für Anfänger

Tutorial Dynamit
4

Star Stable Datenbank

Guide TjarkS
5

League of Legends Basic Stuff about loL

Review oesionixhd
6

My Free Farm 2 Das ideale Bauernhof Browsergame

Review Realgama
7

War Thunder Eine unglaublich realistische Kriegssimulation

Review Spllasher
8

Brawl Stars Trophäen farmen im Solo-Showdown

Tutorial Trolo
9

Goodgame Empire Goodgame : Empire Four Kingdoms

Guide Lukas1703
10

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
Chat