Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Warframe
Warframe
5.0 1 1749 0
29.09.2017

SCI-FI Shooter ganz genau im Visier!

Warframe ist ein fesselnder Science-Fiction Shooter , aber wie gut genau ist er wirklich ? Finden wir es heraus!

Grafik :
Fangen wir mal am ersten positiven Punkt von Warframe an , der tollen Grafik , Die einzelnen Missionen sind sehr Detailiert , und fesseln auf gewisser Weise mit ihrem Design , von Offenen Schnee Gebieten , über Höhlen zu riesigen Raumschiffen hat man in Warframe schon vieles gesehen , ein bisschen nervig wird jedoch ab und zu der Bloom bzw die Reflektion von Licht , welche bei den Standard Einstellungen so verdammt Hell sind das sie den Bildschirm überdecken , weswegen man die Gegner nicht mehr erkennt . Hat man den Bloom jedoch etwas runtergeschraubt , so findet man eine wundervolle Spielwelt vor .
Fesselnd sind auch manche Gegner wie die befallenen mit ihrem eigenem "besonderem" Design . 7,5/10
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Gameplay :
Nun zum zweiten und eher wichtigstem Punkt : Das Gameplay!
Warframe besteht aus einem riesigen Farm-System , du stellst dir eine Waffe her und levelst sie hoch , dadurch kriegst du dann eine neue Meisterschaftsstufe , durch die neue Meisterschaftsstufe kannst du wiederum besser Waffen herstellen für die du dann Ressourcen farmst , und durch das aufleveln dieser Waffe kriegst du dann irgendwann wieder einen neuen Meisterschafts-Rang .
Ein weiterer interessanter Bestandteil des Games sind die Mission-Strukturen , egal wie oft man eine Mission spielt , immer ist die Map anders aufgebaut , das Ziel bleibt zwar gleich aber man hat einen anderen weg zum Ziel und neue Räume die vorher nicht da waren , während andere wiederum verschwinden !
Ein wichtiger Bestandteil für Warframe sind die Waffen und Warframe Mods , welche deine Ausrüstung verbessern , man findet so genannte Mods in Mission und kann sie Verbessern , was ihre Wirkung dann wieder verstärkt ! 9/10
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Story :
Anfangs scheint die Sci-Fi Story eher noch langweilig und uninteressant , sobald man jedoch an einem gewissem Punkt des Spiels angekommen ist kann man die Quest "Natah" bekommen , in dieser erfährt man von finsteren Geheimnissen welche ich hier jz weiter nicht Spoilern möchte , hat man diese Quest dann erstmals abgeschlossen bekommt man die Quest "The Second Dream" und ab diesem Punkt ist Warframe ein verdammt fesselndes Spiel , die Story überrascht mit eigenen Elementen und kleinen Cinematics , zusätzlich hat das Spiel nach dieser Quest eine viel tiefere Bedeutung und mit der bis jetzt letzten Quest "The War Within" Wird alles nochmal schön abgerundet - 9/10

Gesamteindruck :
Da Warframe sowieso ein F2P Titel ist empfehle ich auf jeden fall sich das Spiel einmal selber anzuschauen und eventuell ein paar Runden mit Freunden zu spielen 8,5/10

Bestes Sci-Fi Spiel gefällig?
5.0 (1)
Ersteller Official_Balp
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

ARK: Survival Evolved (B2P) ARK: Survival Evolved - Mehr als nur ein Spiel

Review Alija
2

Clash of Clans Clash of Clans: Das epische Strategiespiel für Mobile-Gamer

Review LoerresLuke
3

Borderlands 3 für Neueinsteiger kurz Erklärt

Review LostNix
4

Die Stämme Komplexes Strategiespiel

Review HorstvonderLippe
5

War Thunder Ein kurzes und knackiges Review

Guide Vincentdergott
6

ENLISTED Wie man Panzern begegnen sollte

Guide TjarkS
7

Trove Trove ist durchaus empfehlenswert

Review Selina3000
8

Red Dead Redemption 2 Review

Review Dynamit
9

H1Z1: King of the Kill (B2P) H1Z1 King of the Kill Review

Review DevinWolle
10

League of Legends Review zu League of Legends

Review Macals
Chat