Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Uptasia
Uptasia
5.0 1 2100 0
02.10.2017

Sehr schönes Spiel im 19. Jahrhundert

Ich habe mal ein bisschen das Spiel Uptasia gespielt und muss echt sagen, dass es mit sehr gut gefällt.
Zu aller erst startet man in der vielleicht erst etwas ungewohnte Welt und bekommt eine Aufgaben und das Spiel wird einem genauer erklärt.
Mir gefällt die etwas "zeitlose" Grafik sehr, welche den Stil des Spiel, welches im 19. Jahrhundert spielt, sehr schön wiederspiegelt.
Die Tutorials, die das Spiel mit sich bringt sind sehr schön erklärt und hervorragend gegliedert. Man kann das Spiel sofort verstehen und das Spielprinzip nach wenigen Sekunden nachvollziehen.
Das eingefügte Bild zeigt die sehr schöne und liebevolle Gestaltete Welt von Uptasia. Generell ist das Overlay von dem Spiel auch sehr gut gegliedert und aufgebaut, denn jeder findet sofort alles was er finden muss, auch wer solche Spiele noch nie gespielt hat.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Nachdem man die Tutorials gemeistert hat, hat man umso mehr Lust einfach weiter zu spielen, es lohnt sich allein schon für die entspannte Musik das Spiel zu spielen.
Die Steuerung gefällt mir bei diesem Spiel ebenfalls sehr, weil es einfach sehr "geschmeidig" ist. Bei der Steuerung scheitern viele Spielentwickler.
Auf diesem zweitem Bild sieht man den Marktplatz aus dem Spiel, der ebenfalls fantastisch gestaltet ist. Dort könnt ihr eure Sachen, wie z.B. Brote an Käufer verkaufen.
Mit dem Geld könnt ihr dann natürlich wieder neue Sachen kaufen. Auf Details wurde bei diesem Spiel sehr geachtet. Wenn man sich schon allein den Marktplatz anguckt fällt einem auf, wie viel Arbeit dann doch in dieses Spiel gesteckt wurde.
Auch das Handelssystem auf dem Marktplatz ist leicht zu verstehen: Einfach das Symbol anklicken und schon ist die Ware verkauft.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Als letztes betrachten wir nochmal die im Spiel zur verfügen gestellten "Minispiele". Denn man kann direkt von Anfang an das Spiel "Wimmelbilder" spielen, was ebenfalls ein sehr schöner Zeitvertreib für zwischendurch ist. Dort muss man einfach nur einen Begriff einem, in einem gezeigten Bild, Gegenstand zuordnen. Was dies aber so schwierig macht ist, dass es viele Gegenstände in diesem einen Bild gibt und man doch schon suchen muss. Dafür werden aber auch Hilfestellungen gegeben, falls man gar nichts findet.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Spiel eine sehr schöne Grafik, wie ein schönes Spielerlebnis bietet, was dazu führt, dass man einfach weiterspielen will.
Ein kleiner Tipp am Rande: Lest euch die Aufgabenstellungen genau durch, sonst endet ihr so wie ich und wundert euch warum die Quest nicht als erfüllt markiert wurde.
5.0 (1)
Ersteller SacraLP
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Hero Zero Zwischendurch paar Klicks oder ganz dran?

Review ShanaCasull
2

Anno Online Anno Online, Bauen oder Zerstören !

Review Freewaypro23
3

Meine Eindrücke von FIFA 19: The Journey

Review Dynamit
4

War Thunder War Thunder Zusammenfassung

Review Said167
5

Rocket League (B2P) Spielspaß ohne rumgeballer?!

Review Gracchus
6

Movie Star Planet - Anmelden

Review TjarkS
7

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Counter-Strike Source) Teil 1

Review Dynamit
8

Minecraft Wie geht man in Minecraft am besten vor um Ressourcen zu finden?

Guide hemte
9

Brawl Stars Ein tolles Spiel für zwischendurch!

Review XDboy
10

DOTA 2 DOTA 2 - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
Chat