Wie funktioniert Bananatic?
Shakes & Fidget
0 0 125 0
29.07.2017

Shakes and Fidget Online-Rollenspiel

Shakes and Fidget ist ein Webcomic im Stil eines Online Rollenspiels. Man kann dort Quest annehmen um Stufen aufzusteigen um leichter gegen seine Gegner voranzuschreiten, es gibt viele verschiedene Gegner und Gebiete in dem man Glorreich Kämpfen kann.

Es gibt 3 Verschiedene Klassen, unter anderem
den Krieger (Kämpft mit Schwert und Schild)
den Magier (Kämpft meist mit einem Zauberstab und seinen Meisterhaften Zaubern).
und den Kundschafter der seine Gegner aus der Ferne mit seinem Bogen durchlöchert.

Ebenfalls kann man sich für verschiedene Völker/Rassen entscheiden die bei der jeweiligen Klasse Vorteile und Nachteile bringen
-> Gnom z.B. ist ein guter Kundschafter er gibt Positive Werte in der Kategorie Geschick (Hauptattribut) aber dafür weniger Ausdauer (Leben).

Und je nach Belieben kann man einen Männliche Charakter oder einen Weiblichen Charakter Spielen

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Sollte man Level 10 erreichen so ist es möglich in einer Quest den ersten Dungeon Schlüssel zu erhalten. Welcher es einen ermöglicht in den ersten Dungeon "Die entweihten Katakomben".

Jeder Dungeon hat 10 Bosse, wobei der 10te Boss einen Endboss darstellt und damit ziemlich stark ist. Es gibt aber auch Ausnahmedungeons wie

z.B. den Märchenturm mit 100 Etage
den Wirbelwindsturm (Wortwitz haha :P) mit 1000 Etagen
und Osteros (Anspielung auf Game of Thrones, Bosse ebenfalls eine Anspielung darauf) mit 20 Etagen

Von den Bossen erhält man immer eine Gute Menge Erfahrung die das Leveln extrem Ansteigern kann, da es ab einem bestimmten Zeitpunkt 1 Level Up pro Boss gibt (ca. Level 70-110). Ebenfalls lassen diese Gold und Gegenstände fallen, aber auch das Beste was man erhalten kann Epische Gegenstände die Besonders stark sind.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

(Da das Spiel ziemlich umfassend ist würde ich es selbst mal an eurer Stelle anspielen das es auch ziemlich Spaß macht.)

In Shakes and Fidget gibt es nicht nur PvE (Player vs Enemy) sondern auch PvP (Player vs Player), nämlich in der Arena, dort kann man sich mit Anderen Spieler auf seinem Server messen und in der Ehrenhalle seinen Platz präsentieren.

Ebenfalls könnt ihr euch einer Gilde anschließen um sich Zusammen gegen eine andere Gilde zu messen um Ebenfalls in der Ehrenhalle seinen Platz zu finden. Dazu könnt Ihr das Dämonenportal bezwingen, das sind 50 Bosse die immer nach und nach kommen. Jeder Spieler darf Täglich angreifen und Schaden an ihm machen. Für jeden Boss gibt es einen satten Ausdauer Buff der ebenfalls im Kampf helfen kann.


Ich selbst bin kein Guter Schreiber dennoch hoffe ich das ich dies Gut formuliert habe und euch das Spiel schmackhaft gemacht habe und ihr es Gerne anspielen wollt.

lg, Poxxes

Shakes and Fidget Online-Rollenspiel 0.0 0
0 0
Ersteller Rimtex Poxxes
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14