Wie funktioniert Bananatic?
Go to Travian
Travian
5 0 388 0
13.06.2017

Spiel für die Kleine Pause

Sin des Spiels ist es seine Dörfer aufzubauen und Rohstoffe zu Farmen. Hier bei gilt es schnell an Rohstoffe zu kommen um Seine Siedlung schnellst möglich aufzubauen. Um dies zu erreichen Können freie Oasen oder andere Spieler Dörfer geplündert werden. Um euch einen erleichterten Start zu können steht ihr anfangs für ein paar Tage unter Anfänger Schutz. Dieser lest sich mit der Premium Währung einmalige verlängern. Der Nachteil bei diesem Schutz ist allerdings, dass ihr selbst, abgesehen von freien Oasen, auch nicht angreifen könnt. Das Spiel führt euch der gesamten spiel Zeit in Versuchung Premium Währung zu erstehen um schneller voranzukommen. Auch wenn ich die Spiel Idee ganz nett finde hat es mich sehr gestört das ich Ständig von 5 Personen in beinahe 2 Stunden Takt ausgeplündert wurde. Da ich nach erledigen der Aufgaben durch diese Angriffe auch handlungsunfähig wurde habe ich das Spiel beiseitegelegt.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 950 Spielen

Ein weiterer Bestandteil ist es Seinen Helden im Spiel auf zu Leveln. Die bei stehen euch Sergeanten Abenteuer zur Verfügung. Diese bringen euch an meisten Erfragung ein. Eine weitere Möglichkeit euren Helden zu Leveln ist, in Oasen und Dörfer angreifen zu lassen. Hier könnt ihr an das als beim Abenteuer, euren Helden mit Einheiten verstärken. Hat der Held Käfige dabei kann er zur Stärkung euer Dorf Vereidigung wilde Tiere fangen. Gegen Stände die ihr Während eurer Abenteuer findet könnt ihr auf einen Markt verkaufen und erhaltet dafür Siebler. Diese könnt ihr auf in Gold (Premium Währung) tauschen. Dieses erwerben von Premium Währung ist mir in keinem anderen Spiel bekannt. Diese Premium Währung erlaubt euch weitere Gebäude in die Warte Liste aufzunehmen, Gebäude zu fort abzuschließen oder Später im Spiel Rohstoffe in anderen einzutauschen oder Produktion Bonos Zuerwerben.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1050 Spielen

Wie oben bereits erwähnt ist meiner Meinung nach eines der großen schwächen, dass man ohne Erholung pausen ständig angegriffen werden kann. Dies führt, wenn man Pech hat, dazu das du Handlung unfähig wirst, da du in den Abständen nicht dazu kommst Einheiten zu produzieren um dich zu schützen, falls du überhaupt die Rohstoffe dazu produzieren kannst. So war es bei mir nicht selten das ich mit 5 Mann gegen eine Arme von 20 Reitern ankommen musste. Solltet ihr das Spiel Spielen wollen versucht möglichst in eine Welt zukommen die noch nicht solange läuft. So habt ihr eventuell weniger Start Schwierigkeiten. Trotz diesen Kritik punkte halte ich es für ein schönes Spiel das auch für Personen mit kleinen Zeit Slots für spiel gut gespielt werden kann. Dennoch bleibt es ein Spiel das mehr dafür gedacht ist Zeit totzuschlagen. Besondern großen Spiels pass kann man hier allerdings nicht erwarten.

Spiel für die Kleine Pause 5.0 5
5 0
Ersteller SpamBot
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord