Wie funktioniert Bananatic?
Sacred Saga Online
5.0 1 1600 0
03.12.2017

Spiel spielt sich von selber?!

Hallo an alle Online-Browsergame-Spieler. Heute geht´s um das Spiel "Sacred Saga Online" von Freegame2017.
Zuerst einmal: Das Spiel ist for free also kostenlos zu spielen. Es ist auf jedem Browser Spielbar egal ob Opera, Chrome, Microsoft Edge usw. . Dadurch das es viele verschiedene Server (nicht nur für EU) gibt, weist das Spiel keine lästigen Lags und Spielruckler, die von Spielseite aus herkommen können, auf. Die Registrierung hab ich innerhalb 2 Minuten abgeschlossen, ohne nervende Werbung zwischendurch und den sonstigen aufwändigen Kram. Sobald man eingeloggt ist fällt direkt auf, dass das Spiel ziemlich schön gemacht ist und alle Figuren alle in Full HD sind und allgemein kommt das Spiel auf den ersten Blick sehr gut an. Zum Einen viele Bunte Farben und zum anderen viele Texturen die "nicht so schnell gemacht" wirken.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Als erstes kommt man in das Menü wo man auswählen welchen Charakter man nehmen möchte. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Charaktere. Der erste Charakter ist "Archer" mit mittleren Werten hat aber die Besonderheit, dass sie mit Pfeil und Bogen schießen kann und dadurch das sie ein Fantasie Wesen ist Sie besonders schnell. Der nächste Charakter ist ebenfalls ein Fantasie Wesen namens "Mage".Sie gehört sie den Vampiren und sticht hervor, da Sie besonders intelligent ist, aber auch da sie sehr langsam von der Geschwindigkeit ist. Der letzte Charakter ist ein Menschliches Wesen mit dem Namen"Knight" der mit seiner Stärke und Ausdauer punktet, dafür aber weder schnell noch besonders Schlau ist. Alle Charaktere haben somit ihre Vorteile und auch Nachteile was auch mir die Entscheidung nicht gerade einfach gemacht hat.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Was mich besonders an diesem Spiel gestört hat was, dass es sich quasi alleine gespielt hat. Auch wenn man das die Funktion "Auto-Tracking" und "Auto-Attack" ausstellen kann, läuft der Charakter trotzdem zu den gesuchten Personen und greift auch selbstständig Gegner an. Das liegt wahrscheinlich auch an der etwas schlechteren Story. Das ganze Spiel besteht darauf irgendwo hinzulaufen, Aufträge anzunehmen, Gegner zu erledigen und dann wieder zurückzukehren, was jetzt erstmal auch ganz normal klingen darf, aber leider ist das auch genauso umgesetzt worden. Sprich keine neben Geschichten und auch keine Schwierigkeit wo man irgendetwas auswählen kann. Somit erscheint das Spiel von Inhalt sehr langweilig.
Kommen wir nun zum Fazit des ganzen Spiels: Ich empfehle das Spiel weil es viel Spaß macht, allerdings sollte man dabei im Kopf haben das das Spiel schnell langweilig werden kann, weil man immer dasselbe macht.
5.0 (1)
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends League of Legends Preseason 2024

Guide TjarkS
2

Back To Indie: The Biding of Isaac

Review Mr.DontMindMe
3

Minecraft Das Blöcke-Spiel mit Kultcharakter

Review Flewarius
4

Star Stable Ein MMO für Kinder?

Review TjarkS
5

CSGO Prime (B2P) CSGO - Fyling Scoutman

Review Dr.Brett
6

Fortnite Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
7

Forge of Empires Forge of Empires Gebäude drehen

Guide TjarkS
8

CSGO Prime (B2P) Counter Strike: Global Offensive | Review

Review Nitronils
9

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Team Fortress 2) Teil 3

Review Dynamit
10

Minecraft Entwickler, Herausgeber und Handlung

Review Losup
Chat