Wie funktioniert Bananatic?
0 0 52 0
22.12.2017

Subnautica - Ersetzt es viele Survival Spiele wie The Forest?

Subnautica ist ein Early-Access Spiel, bei dem Spiel geht es um Survival und Abenteuer und wurde am 16. Dezember 2014 bei Steam im Early-Access freigegeben. Am 17. Mai 2016 für die Xbox One veröffentlicht, an der geplanten Playstation 4 Version wird noch spekuliert wann sie wirklich erscheint. Die vollständige Veröffentlich für alle Plattformen soll aber der 16. Januar 2018 geplant sein. Das Spiel handelt von einem Survivalist der mit seinem riesen Raumschiff abgestürzt ist und nun auf einer Art Zelt auf dem Meer lebt. Man sollte aber auf seine Umgebung achten, dem Raumschiff darf ich erstmal auch nicht genähert werden, denn ein gewisser Bereich ist Verstrahlt. Durch die Verstrahlung sind anscheinend aber auch viele Fische mutiert und diese versuchen dem Spieler totalen Schaden zuzufügen. Wenn man stirbt, dann verliert man seine Sachen aus dem Inventar.

Das Spiel befindet sich ja noch im Early Access, das heißt, das sich auch alles noch ändern könnte. Allerdings befindet sich das Spiel ja in der Fertigstellung und vieles ändern dürfte sich da nicht, eventuell werden noch ein Paar Bugs behoben und die Performance optimiert damit das Spiel flüssiger läuft, aber im groben und ganzen ist das Spiel sogut wie fertig. Man kann durch die Dinge die man im Meer findet, mehr Elektronische Sachen kaufen und somit viel besser werden. Z.B. kann man sich ein riesen U-Boot bauen oder eine kleines Schiff bauen um schneller im Meer voran zu kommen. Damit die Map aber nicht so leer scheint, gibt es noch kleinere bis mittelgroße Inseln auf die man stranden kann. Dort findet man wieder seltene Pflanzenarten und diese kann man in seinem U-Boot anbauen um seinen Durst oder Hunger zu stillen.

Das Spiel besitzt auch leider keinen Mehrspieler Modus, das finde ich wirklich extrem schade, ich könnte mir nämlich vorstellen wenn man zusammen mit einem Freund das Meer und die Inseln erkunden könnte, das sich der Spielspaß nochmal um das 3 oder 4 fache ausbreitet. Es gibt zwar eine Modifikation die es einem ermöglicht, aber das Risiko ist hoch seine Spielstände zu verlieren, da man Mods ja auch falsch Installieren kann.

Eigentlich finde ich das Spiel extrems gut, aber es fehlt irgendwie etwas. The forest z.B. hat eine richtige Story und man kann meiner Meinung nach mehr machen, zudem sieht alles Realistisch aus und nicht so Comic/science fiction mäßig. Klar, das sich da die Geschmäcker spalten, aber ich für meinen teil muss sagen, das es ein gutes Spie list, ja. Aber es gibt bessere Spiele.
Guckt euch lieber ein paar Videos an und macht euch selber ein Bild von dem Spiel. Ich bedanke mich herzlichst für's lesen!

Subnautica - Ersetzt es viele Survival Spiele wie The Forest? 0.0 0
0 0
Ersteller hemte
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
Discord