Wie funktioniert Bananatic?
1 0 60 0
29.10.2017

The Crew Review - Das beste Openworld Rennspiel!!!

Hallo zusammen!
Diesen Artikel werde ich dem Spiel The Crew von Ubisoft widmen!
Hierbei handelt es sich um ein Multiplayer Open World Rennspiel! Ich werde dieses Review in drei Teile einteilen: Story, Prinzip des Spiels und Gameplay.
Story:
Bei diesem Punkt kommen wir auch schon zum ersten Mangel am Spiel. Die Story ist nicht wirklich gut. Man spielt einen Straßenrennfahrer, dessen Bruder einen Autoklub leitet. Dieser wird gleich am Anfang getötet und man selber landet wegen Mordes im Knast. Fünf Jahre später kommt die FBI-Agentin Zoe und macht uns ein Angebot. Hierbei wird man in den Autoklub seines Bruders undercover eingeschleust, welcher inzwischen ein großer Schmuggelverein geworden ist. Das Ziel der Operation ist es, die beiden Anführer des Klubs zu überführen, welche für den Tod seines Bruders verantwortlich sind.
Also die typische undercover-Geschichte. Definitiv ein Minuspunkt des Spiels.

Prinzip des Spiels:
Das wesentliche Spielprinzip ist Fahren, tunen, Autos kaufen und währenddessen die Mission spielen!
Die befahrbare Karte erstreckt sich dabei über die gesamten Vereinigten Staaten! Dabei lassen sich allerdings nicht nur Straßen befahren, sondern auch das Gelände! So kann man, wenn man lustig ist sich sein Auto auf Rally tunen und damit durch den Grand Canyon fahren. Die Landschaft ist aber nicht einfach nur hingeschmissen, sondern sieht auch noch wunderschön aus! Während dem Fahren auf den Straßen begegnen einem immer wieder einzelne Herausforderungen wie das Schanzen über eine Sprungschanze, Slalom fahren, Geschwindigkeitstests, Präzisionstests und so weiter. Wenn man diese abschließt, bekommt man je nach Leistung eine Bewertung von Bronze bis Gold. Außerdem bekommt man ein Bauteil, welches man in sein Auto einbauen kann. Diese sind je nach Bewertung unterschiedlich stark.

Eine weitere Herausforderung ist das Transportieren von Kisten von A nach B, wofür man ebenfalls ein Bauteil bekommt, je nach Kiste ein Fragment für ein gutes Auto, welches man bekommt sobald man zehn Teile zusammenhat, sowie Geld und jede menge Erfahrungspunkte! Mit rund 50 verschiedenen Autos ist die Garage des Spiels gut bestückt! Diese Autos kann man auf „Straße“, ‚Gelände‘, „Performance“, „Rally“ sowie „Rennen“ tunen. Leider gibt es viele Autos sowie andere Inhalte, welche man nur durch bezahlen echten Geldes bekommt, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass man für dies Spiel Geld ausgibt, ziemlich dreist finde. Die Steuerung ist ein wenig plump, ist aber nach ein bisschen Übung ganz gut zu kontrollieren. Leider hat der Server von The Crew ziemlich oft Abstürze, was bei Ubisoft ja nicht selten der Fall ist. Hierbei kommt allerdings nicht die Nachricht eines Serverabsturz, sondern irgendein Fehlercode welchen man melden soll. Auf der Support-Seite findet man allerdings nichts dazu. So muss man eine Weile warten, bis man das Spiel überhaupt spielen kann.
Ich hoffe dieser Review gefällt euch!
LG Flüchtling

Hier erfahrt ihr mehr über kostenlose Rennspiele

The Crew Review - Das beste Openworld Rennspiel!!! 5.0 1
1 0
Ersteller Flüchtling
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Roblox Wie funktioniert Roblox? MC Donalds

Tutorial TuyenAnhHD
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot