Wie funktioniert Bananatic?
CSGO Prime (B2P)
5.0 1 1280 0
17.12.2017

Tipps&Tricks fürs Matchmaking!

Halli hallo hallöle!
Ich hoffe ihr hattet ein guten Tag, denn meiner war mal wieder fantastisch und grandios!
Und ihr fragt euch sicher wieso, nicht wahr?
Also das ist eigentlich ziemlich einfach und zwar habe ich ein verdammt coole und spaßige Runde Matchmaking bei Counter Strike Global Offensive gespielt!

Wartet mal kurz, habe ich das richtig vertsanden?
Ihr werdet immer salty, getriggert und eure Freunde sowie Teammates tilten euch?
Dann habe ich einefantastisch gute Lösung für euch meine Lieben.

Ihr glaubt, dass es unmöglich ist eine schöne und spaßige Runde Matchmaking zu spielen?
Da täuscht ihr euch aber gewaltig!
Ihr glaubt mir nicht, oder?
Ist das euer ernst? Ihr glaubt mir nicht?
Muss ich es euch beweisen?
Nun gut okay, wenn ihr es umbedingt wollt, werde ich euch wohl einen Guide schreiben müssen, damit ihr versteht wie man ein schönes und spaßiges Matchmaking bekommt.

Vielleicht erkennt ihr euch ja in einigen der folgenden Zeilen als Spaßbremse wieder..
Dann gehts auch schon los!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Zunächst kommen wir zu den grundlegenden Sachen, wie zum Beispiel die Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein müssten.

Da hätten wir als kleines Beispiel, dass motivieren der Mitspieler.
Das heißt nicht, dass ihr sie loben sollt wenn sie sterben, aber es heißt auch nicht, dass ihr sie dann haten, flamen und runtermachen solltet.
Ich meine macht euch mal klar, dass jeder mal nen schlechten Tag hat und nicht die Kompetenz hat wie eure gewohnten Teammates.
Also bitte ich euch, flamet, hatet und macht eure Mitspieler für Fehler nicht runter. -Danke

Aber dann kommen wir zum Loben und feiern der Teammitgliedern.
Wer einen guten Schuss gelandet hat, auch wenn es vielleicht nur ein Lucky Shot war, sollte ein kleines aber feines Lob erhalten.
Das gibt eurem Teammate das Gefühl, dass ihr ihn mögt und er traut sich vielleicht mehr und fühlt sich im allgemeinen besser.

Und was auch sehr Grundlegend ist, ist dass man immer positiv denken sollte.
Es reicht auch, wenn ihr einfach daran denkt, dass es nur ein Spiel ist.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
So, nun kommen wir zu kleinen und geheimen Tipps.
Obwohl, eigentlic sind es auch eher Dinge die sehr offensichtlich sind, aber keiner sie wirklich wahrnimmt.

Da gibt es zum Beispiel die einfache Regel:
Tu nur was du auch kannst.
Was meine ich damit? Ganz einfach:
Überschätze Dich nicht und tu wirklich nur wo du Dir sicher bist, dass du es auch schaffen wirst.
Das klingt wie leicht logisch und einfach, aber denk mal nach, du überschätzt Dich ziemlich oft, richtig?
Und genau das ist einer der häufigsten Fehler die Ihr macht.

Was ist denn daran so schlimm fragt ihr euch?
Das ist auch sehr simpel und offensichtlich.
Wenn ihr euch zu oft überschätzt bedeutet es, dass es ihr viel öfter und vor Allem viel schneller getilted seid. Also das bedeutet, dass ihr genervt seid und mies gelaunt sein werdet.
Ab und zu ist das echt gut. Aber ihr solltet es nicht übertreiben.

Es gibt im übrigen noch eine "Hauptregel".
Macht eine Pause, falls ihr mehr als 2 Matchmakings hintereinander verloren habt.

Vielen Dank fürs Lesen.
Schönen Tag noch und viel Spaß!
5.0 (1)
Ersteller KamiChaan
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
2

Blood Wars Lohnt sich das Spiel Blood Wars

Review HansP
3

Apex Legends Ein atemberaubendes Battle Royale Spiel mit einer Aktiven Community

Review K1nGz069
4

Orwell: Keeping an Eye On You - Big Brother ist zurück

Review Mr.DontMindMe
5

Cuisine Royale Was ist Battle Royale und Cuisine Royale

Review Hey_Alex
6

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
7

Hero Zero die etwas anderen Superhelden...

Review Bella.Throne
8

CSGO Prime (B2P) Eine detaillierte Review von Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Review MalkomHD
9

Minecraft Minecraft Server schnell und einfach erstellen (JAVA)

Tutorial TjarkS
10

Agar io Was ist eigentlich Agar.io

Review LostNix
Chat