Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Minecraft
Minecraft
5.0 2 1713 0
15.08.2017

Unser MC-Projekt! [Review]

Hey Leute! Ich habe neulich mit ein paar Freunden ein Minecraft Projekt gestartet und möchte euch zeigen was wir bisher gebaut haben.

Angefangen haben wir in der Savanne auf einem Berg, da uns das origineller erschien als immer auf Flachland ;)
Da ich für den Server zuständig war habe ich mich auch um die Plugins gekümmert. Neben den Aufzügen die man bauen konnte oder den Türen die man mit einem PW/Schlüssel sichern konnte habe ich auch das IConemy Plugins mit Jobs drauf gepackt und umgeschrieben. Jeder durfte nur einen Job annehmen und den dementsprechend ausarbeiten. Ich hatte den Holzfäller Job womit ich eben von den Leuten beauftragt wurde eine bestimmte Menge von einer bestimmten Sorte zu farmen. Dafür handelten wir oder verkaufen sie später in unseren Shops. So bekamen wir unser Geld, was wir später im kommenden Admin-Shop eintauschen wollten (teuer).
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Wir haben uns alle für das selbe TP/Shader entschieden, damit unsere Gebäude bei jedem gleich aussehen. Wir wollten es vermeiden, dass jemand sein Haus sowohl von außen, als auch von innen nach seinen TP dekoriert, was später bei einem Anderen komplett anders und blöd aussieht. Nachdem unsere Hauptgebäude eingerichtet waren haben wir eine To-Do-Tafel gebaut, bei der wir Projekte drauf geschrieben haben und sich jeder eintragen konnte, wo er helfen wollte. Ich war für den Tunnel zuständig, der zu einem Bahnhof fährt, welcher wiederum zu besonderen Gebieten fahren sollte. Die Bauzeit betrug ca. 6h (mit ausgraben). Da ich keine OP Werkzeuge benutzen wollte, damit der Spielspaß möglichst lange erhalten bleibt, habe ich hauptsächlich mit Eisen gearbeitet, was sich natürlich in die Länge zog. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Nachdem wir mit unserem Hauptdorf soweit fertig waren, sind wir mit dem Tunnel auf Schienen zum nächsten Ort gereist und haben nur das Nötigste mitgenommen, um dort quasi neu anzufangen. Die herumlaufenden NPC's haben wir alleine im Dorf zurückgelassen ^^
Da wir uns im alten Dorf auf die Bauart "Mittelalterlich" entschieden haben, wollten wir in der neuen Stadt modern bauen. Aktuell gibt es noch nicht viel zu zeigen, da unser Projekt erst bis hier hin verlief, jedoch werden wir viel weiter bauen Hochhäuser einrichten. Die Jobs wurden hier neu verteilt, um neue Gebiete zu entdecken.

Ich hoffe diese kleine Rewiew bis hier hin hat euch gefallen :) genauso wie die Screenshots unserer Bauten, vor allem mein Tunnel ;))
Über Feedback, Anregungen und Wünsche zur Map würde ich mich sehr freuen!

MfG, Pycan
5.0 (2)
Ersteller Pycan
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Anocris Langweiliges Taktik Aufbauspiel

Review czyz
2

Der ultimative Kingdom Come Deliverance DLC-Guide

Guide TjarkS
3

ARMA III (B2P) Ob Scharfschütze oder Panzerfahrer ARMA III Review

Review Reslak
4

Guild Wars 2 Guild Wars 2 | Fazit

Review Noxtrus
5

Die Stämme Gutes Browserspiel, aber überholt

Review Luk4torYT
6

Black Desert Online (B2P) Black Desert als MMO Neuling

Review TjarkS
7

PUBG nach der Veröffentlichung der Rondo-Map: Eine Neue Ära des Spiels

Review TjarkS
8

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum richtigen fischen für Anfänger

Review Dynamit
9

Minecraft Wie man eine einfache "SPLEEF" Arena für sich und seine Freunde baut

Tutorial obierahdu
10

League of Legends Warwick Jungle Guide

Guide TjarkS
Chat