Wie funktioniert Bananatic?
H1Z1: King of the Kill (B2P)
5.0 1 1520 0
11.12.2017

War das Spiel H1Z1 wirklich seinen Preis wert?

An sich hatte das Spiel, wenn man es überhaupt auf der höchsten Grafik spielen konnte ein gutes Design, doch da war auch schon der erste Fehler man konnte das Spiel nur auf den höchsten Grafiken spielen, wenn man 2 Gtx Titans hatte und noch vieles mehr an teurem Budget, dadurch das das Spiel am Anfang relativ im Hype war gab es auch viele Spieler in einer Lobby und das hat die Lags hervorgebracht. Da ich das Spiel nur am Anfang mit erlebt habe, weil die meisten von meinen Freunden von dem H1Z1 Hype früh weg sind, hab ich nur mitbekommen das das Spiel extreme Bugs hatte die eine lange Zeit nicht gefixt wurden z. B man konnte sich in der Lobby aus der Map glitchen und wurde dann mit seinen Spielkameraden gekickt oder man ist einfach gestorben als man grade mit dem Fallschirm auf dem Boden aufkam, deshalb ist meiner Meinung nach das Spiel für mich die 20€ am Anfang nicht seinen Preis wert gewesen, da erstens der Hype schnell vorbei ging und ich mir das Spiel so gut wie umsonst gekauft habe und weil es nicht weiter entwickelt wurde.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Wie ich gemerkt hatte ist das Spiel gleich aufgebaut wie das neu raus gekommen Spiel PUBG das erst in der early access ist und schon um einiges besser entwickelt wurde. In H1Z1 war es auch nicht Ansatz weise so schwer was zu treffen wie in so manchen anderen Games, da es kein Wind gab und keine Verzögerungen meiner Erfahrung nach. Allgemein war die Idee von dem Spiel H1Z1 eine gute Entscheidung sowas mal ans Licht zu bringen, da niemand davor ein solches Spiel in der Art rausgebracht hatte, doch sie hatten es nicht so gut umgesetzt wie die Leute es erwartet hatten, da wie gesagt das Spiel extreme Bugs mit sich brachte und die Entwickler am Ende sich dann doch entschieden haben das Spiel nicht weiter zu entwickeln und indem Moment hat dann PUBG zu geschlagen und hat ein Spiel rausgebracht das noch mehr Hype mit sich brachte.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Entdeckt habe ich das Spiel durch den pro Gamer Shroud der auch so in manchen anderen Games gut war, als ich zwischen seinen Csgo Streams auf den H1Z1 Stream gestoßen bin fand ich das Spiel mega nice und hatte es mir gleich am Anfang geholt, doch wie schon gesagt hatte es mehr Spaß gemacht Shroud der das Beste an Teilen in seinem Computer hatte zu zugucken, da es nicht so bei ihm gelaggt hatte und da er ein Csgo pro Player ist war es noch einfacher für ihn indem Spiel H1Z1 was zutreffen da man im Laufen schießen konnte, man kein delay hatte und kein Wind. Ich selber war aber nicht schlecht durch die Laggs, denn von Shroud habe ich vieles abgeguckt und in meinen Runden umgesetzt so konnte ich schon ein paar kills machen und auch durch meine Stunden in Csgo fiel es mir leichter die Gegner zu töten.
5.0 (1)
Ersteller sakul220
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Black Desert Online (B2P) Black Desert als MMO Neuling

Review TjarkS
2

PUBG nach der Veröffentlichung der Rondo-Map: Eine Neue Ära des Spiels

Review TjarkS
3

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum richtigen fischen für Anfänger

Review Dynamit
4

Minecraft Wie man eine einfache "SPLEEF" Arena für sich und seine Freunde baut

Tutorial obierahdu
5

League of Legends Warwick Jungle Guide

Guide TjarkS
6

Star Trek Online STO: Ein echtes FTP(*) MMORPG wie man es leider sehr selten findet

Review SaskiaBo
7

Farmerama Das Spiel für klein und groß!

Review KamiChaan
8

Tom Clancy's Rainbow Six Siege (B2P) Guide zu Warden

Guide Vincentdergott
9

Forge of Empires Forge of Empires Deinstallieren

Guide TjarkS
10

Imperia Online Imperia Online [IO] | Online Strategie Spiel

Review Nitronils
Chat