Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Runes Of Magic
Runes Of Magic
5.0 1 2564 0
05.08.2017

Warum Runes of Magic definitiv einen versuch wert ist! :)

Hey,
einige von euch werden Runes of Magic bzw "RoM" gar nicht kennen. RoM ist ein MMORPG welches damals von Frogster gepublisht
wurde und heute von Gameforge. Runes of Magic ist ein MMORPG wie man es kennt. Man steigt als eine Klasse (Hier Krieger, Magier, Kundschafter, Schurke, Ritter, Champion, Druide, Hexenmeister, Priester oder Bewahrer) Falls es euch interessiert ich war immer ein Krieger / Ritter. Runes of Magic bietet euch als ein cooles Feature duale Klassen. Bedeutet ab Level 20 kannst du eine 2. Klasse wählen welche du ebenfalls Leveln kannst. Später kannst du sogar eine dritte Klasse wählen!

Aber wieder ein bisschen zurück zu den Basics, das Spiel an sich ist normal: Leveln, Farmen, Dungeons rennen & von High Level Spielern boosten lassen ;). Letzteres ist zu empfehlen wenn ihr auf den offiziellen Servern spielen solltet. Denn dort dauert das Level'n ziemlich lange. Es ist also ein Spiel für Leute die lange durchhalten mit dem Level‘n. Es ist also ein sehr Levelbasiertes Spiel.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Wo spielt das Ganze? In Taborea! Taborea ist der Ort in dem du deine ganze Zeit in Runes of Magic (RoM) verbringen wirst. Die Welt an sich sieht sehr, sehr schön aus. Ich finde die Atmosphäre die einem beim spielen geboten wird ist grandios! Es macht unglaublich viel Spaß alleine nur die Welt zu erkunden und mal einen Tag gar nicht durch die Progression (bedeutet etwas zu schaffen) zu rauschen. Ich habe mich oftmals mit der Gilde einfach wegen der schönen Musik in Logar (Start Dorf der Menschen) getroffen und wir haben im TS gequatscht. Hier fühlt man sich gerade Abends in entspannter Runde sehr wohl! Wir haben uns auf jeden Sonntag oder auch mal spontan gefreut auf Logar! Hier waren meist sogar mehr Gildenmember anwesend als bei unseren Gilden Raids ;) - Naja, aber wie gesagt um das alles zu erleben tritt RoM doch einfach bei! ;)
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Im Endgame gibt es hingegen nicht ganz so viel buntes, ein wenig Handeln über Chat oder Auktionshaus, extrem langatmige Tagesquest (und davon eine Masse! :D). Und natürlich Dungeons mit Freunden oder der Gilde rennen.

Zu empfehlen ist es das Spiel mit einem Freund anzufangen! Denn das Spiel ist alleine ziemlich langweilig und wird wie gesagt durch das
leveln schnell eintönig! Also holt euch einen Freund oder Freunde dazu! Ich habe RoM übrigens auch in einer "Trash-Night" auf Twitch kennengelernt. Ich liebe das Spiel übrigens noch heute^^

Eine letzte Sache noch, wenn ihr tatsächlich anfangt RoM zu spielen geht auf Internationale Server nicht auf die deutschen, diese sind extrem Tod. Dort spielt nahezu niemand mehr. Leider ist das Spiel schon vor ein paar Jahren ausgestorben. Macht jedoch trotzdem sehr viel Spaß! - Und jetzt viel Spaß beim Runes of Magic spielen! ;)

Lies hier mehr über Die besten, kostenlosen RPG Spiele
5.0 (1)
Ersteller Kyoro
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Dinosaur Park Dinosaur Park - Meine Meinung

Review aleynaqnrz
2

Buff Games Ein Tool um mit dem Zocken Geld zu verdienen

Review TjarkS
3

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
4

Apex Legends Eine Mischung aus Call of Duty und Overwatch

Review Bane_1000
5

Lohnen sich die POTM in Fifa 19?

Tutorial Dynamit
6

Hero Zero Hero Zero Review + meine Meinung

Review Dynamit
7

Apex Legends Apex Legends: Ein bahnbrechendes Battle Royale-Erlebnis

Review LoerresLuke
8

Grand Theft Auto V (B2P) Meine persönliche Erfahrungen

Review Vincentdergott
9

Lohnen sich die Tausch-Deals Spieler SBC's? (FIFA 19)

Review Dynamit
10

Diablo III (B2P) Was ist Diablo lll und wem könnte das Spiel gefallen?

Review Drops
Chat