Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Tennis Mania
Tennis Mania
5.0 1 1307 0
25.12.2017

Warum sollte man Tennismania spielen?

Ihr startet in dem Spiel als ein Tennis Noob. Nach dem Tutorial spielt ihr euch hoch, zu einem richtigen Tennisprofi. Auf eurem Weg werdet ihr vielen Leuten begegnen die euch irgendwie unterstützen sei es finanziell für das erste Turnier oder coachen euch, damit ihr besser werdet. Sobald ihr den Jüngling von Hicks besiegt habt, ist er euer "Trainer". Er wird euch helfen besser zu werden und das Turnier zu gewinnen. Solltet ihr es verlieren schuldet ihr eurem Sponsor 10.000$.

Ich weiß zwar nicht ob das wirklich stimmt, da ich das Turnier gewonnen habe, aber ist ja auch eigentlich egal. Aber es hat lange gedauert bis ich von den Fähigkeiten besser war als der Gegner, also einfach nur durch die Missionen schnell pushen bringt auch nichts, ihr müsst viel Geduld haben bis eure Energie wieder voll ist, damit ihr ordentlich Punkte erspielen könnt.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Die Quests im Spiel sind oft sehr leicht und schnell umzusetzen, aber es gibt auch einige die sind etwas schwieriger und dauert länger. Wie z.B., dass man alle seine Fähigkeiten auf Stufe 35 bringen muss. Man muss sehr viel Minigames Spielen um das Geld zum Fähigkeiten ausbauen zu bekommen, diese werden immer teurer desto höher man sie verbessert. Dazu braucht man Energie und diese bekommt man nur durch warten oder in dem man Juwelen ausgibt. Man kann sich aber auch durch Kleidung oder neue Schläger seine Punkte erhöhen, diese Items kann man auch verbessern, dass kostet $, diese bekommt man durch das erledigen von Missionen, Spielen von Matches. Höhere Kleidungen/Schläger werden mit höherem Level freigeschaltet. Desto weiter man in der Story spielt, desto besser wird der Charakter und man selbst. Die Quests auf Bananatic sind schwer aber fair.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Viele beschweren sich ja darüber das, dass Spiel nur aus Bugs besteht und man selbst kein Tennis spielen kann. Ich weiß nicht was sie falsch machen, aber ich Spiele das Spiel auf einem Laptop und habe absolut gar keine Probleme, sei es Performance mäßig oder wegen dem Spielen. Ja die KI mag manchmal sehr stark sein, aber sie ist zu besiegen und auch nur ein Computer. Bei mir konnte ich nicht einen einzigen Bug feststellen, es läuft alles so wie es laufen soll. Ich habe bisher jede Mission in der man gegen die KI spielen muss, im ersten Versuch hinbekommen. Also ich weiß wirklich nicht warum sich alle darüber beschweren das, dass Spiel scheiße wäre und nicht funktioniert. Es lohnt sich das Spiel zu spielen, es macht viel Spaß und bietet Langzeit Faktor, aber sollte man es nur wegen den Bananen spielen, ist es auch ein gutes Spiel dafür.
5.0 (1)
Ersteller AdiZ0ckt
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Guild Wars 2 Mehr als nur ein übliches MMORPG!

Review Vandum
2

Lady Popular Schneller Leveln mit zwei kleinen Tipps

Guide BlueKaramelz
3

Clash of Clans Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
4

CSGO Prime (B2P) Money-Management in CSGO

Guide -_-sleepy-_-
5

Red Dead Redemption 2 Wie erreiche ich die 100% Teil 1

Guide Dynamit
6

Forge of Empires Forge of Empires - Legendäre Bauwerke - verkaufen

Guide TjarkS
7

Battlefield 4 (B2P) Ein sehr Tolles Spiel

Review AbcRonald7000
8

Brawlhalla - Das PVP Spiel.

Review Dr.Brett
9

CSGO Prime (B2P) Zielen in CSGO? Wie es geht!

Guide BaumRindenKind
10

Clash of Clans Einer der Besten Mobile Games!

Guide XDboy
Chat