Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu World of Tanks
World of Tanks
5.0 1 1756 0
26.06.2017

Was ist World of Tanks?

World of Tanks ist ein Echtzeit Strategiespiel, indem es möglich ist sich mit anderen Spielern in epischen Schlachten zu messen. Man hat eine rieseige Auswahl von Panzern aus verschiedenen Nationen und diese Panzer sind nochmal in verschiedene Klassen eingeteilt: Die Leichten Panzer, die Mittleren Panzer, die Schweren Panzer, die Jagdpanzer und die Selbstfahrlafetten. Man kann sich noch entscheiden, ob man selbst an die Front zieht, mit den Leichten-, Mittleren-, Schweren- und den Jagdpanzern, oder ob man sich eher zurückzieht und die Ggener versucht aus der Entfernung mit den Selbstfahrlafetten zu treffen und auszuschalten. Dabei ist zu bendenken, dass Hindernisse im Weg sein können, sodass man nicht immer die Gegner treffen kann. Von Der Schlacht geht es danach in die Garage, in der man seine panzer verbessern kann indem man sich die einzelnen Fahrzeugerweiterungen mit erspielter Fahrzeug-EXP erforscht und dann mit Ingame-Geld, die man sich ebenfalls in Schlachten erspielen muss, kauft. Es gibt auch noch verschiedene Munition, welche auch nochmal verschiedene Eigenschaften hat z.B. die einen sind normal, die einen sind panzer brechender und die anderen machen mehr Schaden, gehen aber nicht so gut durch die Panzerung. Neben der Munition gibt es auch noch eine Fahrzeug-Crew, welche während der Fahrt sozusagen das "Herzstück" deines Panzers ist. ohne sie läuft gar nichts. Wenn dein Fahrzeug beschädigt wird, können fatale Schäden wie z.B. ein Kettenriss entstehen. Diese verlangsamt dich, kann aber auch gar zur Unbeweglichkeit führen. Die Crew repariert sie während des Spiels, wenn sie beschädigt wird. Dies dauert zwar seine Zeit bis sie deine Schäden reparieren, aber es lohnt sich definitiv.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Von der Schlacht geht es danach in die Garage, in der man seine panzer verbessern kann indem man sich die einzelnen Fahrzeugerweiterungen mit erspielter Fahrzeug-EXP erforscht und dann mit Ingame-Geld, die man sich ebenfalls in Schlachten erspielen muss, kauft. Es gibt auch noch verschiedene Munition, welche auch nochmal verschiedene Eigenschaften hat z.B. die einen sind normal, die einen sind panzer brechender und die anderen machen mehr Schaden, gehen aber nicht so gut durch die Panzerung. Neben der Munition gibt es auch noch eine Fahrzeug-Crew, welche während der Fahrt sozusagen das "Herzstück" deines Panzers ist. ohne sie läuft gar nichts. Wenn dein Fahrzeug beschädigt wird, können fatale Schäden wie z.B. ein Kettenriss entstehen. Diese verlangsamt dich, kann aber auch gar zur Unbeweglichkeit führen. Die Crew repariert sie während des Spiels, wenn sie beschädigt wird. Dies dauert zwar seine Zeit bis sie deine Schäden reparieren, aber es lohnt sich definitiv. Lest hier nach wie man Kostenlos Gold für World of Tanks erhält.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Ich selbst habe noch nicht soviel gespielt, deshalb kann ich nicht mehr über das Spiel sagen, aber es bietet viele Möglichkeiten und man muss strategisch vorgehen, wer alleine ins Gefecht geht, der stirbt. Also meiner Meinung nach macht dieses Spiel sehr viel Spaß und man kann es gut zwischen durch mal spielen, wenn man Lust hat. Ich selbst weiß halt leider nur dies über das Spiel, was ich oben genannt hab. Ich hoffe, dass ihr aus diesem Artikel soviel herauslesen konntet, dass euch das Spiel vielleicht sogar interessiert und ihr es vielleicht mal spielen werdet, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim spielen habt. Ich werde fleißig weiterspielen um meine Spielerfahrungen zu steigern und vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal eine Review dazu. Dann kann ich euch noch mehr dazu erzählen.

MfG und viel Spaß: FxXEnOn

Über World of Tanks Gold erfahrt ihr hier mehr.
5.0 (1)
Ersteller FxXEnOn
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO Prime (B2P) CSGO - Wie funktioniert das Overwatch?

Review Dr.Brett
2

Minecraft Unser MC-Projekt! [Review]

Review Pycan
3

Minecraft Das Blöcke-Spiel mit Kultcharakter

Review Flewarius
4

League of Legends Zac Jungle Guide

Guide TjarkS
5

Hero Zero Hero Zero Review + meine Meinung

Review Dynamit
6

Lady Popular Schneller Leveln mit zwei kleinen Tipps

Guide BlueKaramelz
7

CSGO Prime (B2P) Five-Seven vs. CZ-Auto

Review -_-sleepy-_-
8

Fortnite Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Team Fortress 2) Teil 3

Review Dynamit
Chat