Wie funktioniert Bananatic?
World of Tanks
3 1 501 2
14.06.2017

Was ist WorldofTanks ?

Hallo
In diesem Artikel werdet ihr ein kleinen Einstieg in die Welt von "WorldofTanks" und meine Hinsicht zu diesem Spiel erfahren.
Erstmal vorweg ist dieses Spiel kostenlos spielbar nach einer erfolgreichen Registrierung. WorldofTanks erschienen 2010 ist ein Multiplayer Spiel, in denen sich 2 Teams je 15 Spieler mit Panzern gegeneinander bekämpfen bis die Aufgabe erfüllt ist oder die Zeit abgelaufen ist.
Ich habe dieses Spiel auch gespielt und habe gute und positive Erfahrung gemacht.
Als ich eingestiegen bin kam mir noch alles fremd vor, aber nach einer gewissen Spielzeit habe ich mich gut eingespielt.
Nachdem ich das Spiel erforscht habe und mich damit beschäftigt habe kann mir vieles vertrauter vor und mir war klar wie man mit dem Spiel um zugehen hat. Während man im Gefecht ist kann man durch einen Textchat mit seinem Team kommunizieren was das Spiel lebendiger macht.
Soblad man das Gefecht beendet hat bekommt man Güter die abhängig vom Spiel und deiner Leistung sind.
.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1750 Spielen

Bevor man ins Gefecht geht kann man sich ein Panzer auswählen den man sich schon mit Gütern erworben hat.
Die Panzer sind nähmlich unterschiedlich in ihrern Aufgaben und Stärke.
Sobald man dann im Gefecht ist, muss man entweder das ganze gegnerische Team zerstören oder den gegnerischen Stützpunkt erobern.
Hierbei geht es um Taktik, gutes bewegen deines Panzers und einen Überblick auf das Spiel zu haben.
Ab und zu lernt man von anderen Spieler die dieses Spiel schon länger spielen und man nimmt sich etwas mit.
In diesem Spiel kann man auch reales Geld investieren um entsprechende Güter zu erhalten die einen Einfluss auf das Spiel im Gefecht hat und einen Vorteil erschafft. Darum ist WorldofTanks ein
Paytowin Spiel, also man bezahlt Geld für den Erfolg. Sowas ist aber nicht weiterhin schlimm den man kann sich auch vieles einfach erspielen, für diejenigen die in das Spiel nichts investieren wollen.
Dadurch hat man auch nach mir viel mehr Spaß sich alles selbst zu erarbeiten.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1950 Spielen

Zum Schluss komme ich noch zu meinem eigenen Fazit, welches niemanden etwas beeinflussen soll den jeder soll sich seinen eigene Meinung über seine Interessen machen wie dieses Spiel.
Dazu ist es nur meine Hinsicht die viele andere nicht haben und ein anderes Bild über WorldofTanks haben als ich es von diesem Spiel in der Zeit erlebt habe.
Meiner Meinung nach ist das Spiel gut gelungen und macht viel Spaß.
Wenn man einmal angefangen hat will man dass der Spaß am spielen nicht mehr aufhört und man kann sich nur schwer vom Spiel entziehen.
Ich kann es für diejenigen weiterempfehlen die sich viel mit Panzer auseinandersetzen und mit einem Team zusammen spielen wollen.
Ausprobieren würde ich es wenn mir doch etwas an solchen Spielen liegt und wenn ich solche Art von Spielen mag, denn vielleicht werdet ihr dieses Spiel genau so gut erleben wie ich und es schadet nicht einmal in die Welt des freetoplay Spiel WorldofTanks hinein zu tauchen

Danke für das Lesen meines Artikel ich hoffe es hat euch gefallen

Was ist WorldofTanks ? 4.0 4
3 1
Ersteller lulul
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord