Wie funktioniert Bananatic?
CSGO Prime (B2P)
5.0 1 2097 0
29.09.2017

Wettrüsten, was gibt es besonderes in diesem Spielmodus? Lohnt es sich, ihn öfters zu spielen?

Counter-Strike Global Offensive hat einen eigenen Modus, den ich zuvor in noch keinem Spiel gesehen habe. Wettrüsten heißt er. In diesem Spielmodus muss man versuchen, möglichst schnell 2 Abschüsse mit der Waffe zu bekommen. Wenn du die 2 Abschüsse hast, bekommst du eine neue Waffe. Es fängt mit den MP's an, danach folgen die Sturmgewehre, Shotguns, Maschinengewehre, Sniper, Pistolen und zum Schluss ein Goldenes Messer womit man nur einen töten muss, danach hat man das Spiel gewonnen. Ich habe diesen Modus früher sehr häufig gespielt. Das wirklich positive daran ist, das ich nie einen Hacker im Wettrüsten gesehen habe, obwohl dieser Modus nicht ins Overwatch kommen könnte. Obwohl das Matchmaking eigentlich der Hauptpunkt von CSGO ist, habe ich einige Stunden schon im Wettrüsten verbracht. Ich mag diese Abwechslung bei den Waffen ganz besonders.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
In diesem Screenshot seht ihr, eine frisch angefangene Runde Wettrüsten auf der Map Safehouse. Man fängt an mit einer P90, danach kommt eine Bizon, Mac10 und danach die Sturmgewehre. Wenn man einen Gegner mit dem Messer tötet, wird er eine Waffe zurückgesetzt. Das heißt wenn ihr grade bei der Bizon seid, und ihr werdet gemessert, habt ihr nach eurem Tod wieder eine P90. Dieser Spielmodus ist nichts für Taktiker. Es ist eher so wie ein typisches Call of Duty, einfach reinlaufen und alles töten was du siehst, nur halt im Counter-Strike Design. 16 Spieler sind in einem Spiel, davon 8 auf der Terroristen Seite und 8 auf der Polizisten Seite. Die Spawnzeit beträgt zwischen 5-7 Sekunden. Außerdem kann es bei Killserien passieren, das man für eine Waffe nur einen Kill benötigt, und direkt die nächste bekommt.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Auf diesem Screenshot sieht man das Ende einer Wettrüsten Runde. Ich habe es bis zu dem Goldenen Messer geschafft, konnte aber leider keinen damit töten, somit habe ich nur den zweiten Platz erreicht. Die ersten drei Plätze werden mit einem Balken und ihrem Profilbild ausgezeichnet. Wettrüsten bekommt in meinen Augen, viel zu wenig Aufmerksamkeit von der Counter-Strike Community. Natürlich umfasst es nicht soviele Maps wie z.B das Matchmaking, aber dafür finde ich die kleinen Maps schöner. Die Runden dauern meistens Fünf bis maximal Zehn Minuten, somit wäre dies auch eine Option, für Leute die nur eine schnelle Runde zocken wollen. In meinen Augen bietet dieser eine kleine Spielmodus, mehr als viele Free2Play Titel, außerdem finde ich die Idee mit dem Waffenwechseln, wirklich erfrischend und gut umgesetzt.
5.0 (1)
Ersteller BrotCSGO
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Basic Stuff about loL

Review oesionixhd
2

War Thunder Eine unglaublich realistische Kriegssimulation

Review Spllasher
3

League of Legends Zac Jungle Guide

Guide TjarkS
4

ARMA III (B2P) Arma 3 Altis/Tanoa/Malden Life Anfänger Guide

Guide GipfelsturmerHD
5

Garry's Mod (B2P) Trouble in Terrorist Town - Meine Eindrücke, und Meinungen.

Review BrotCSGO
6

Hero Zero Hero Zero Review + meine Meinung

Review Dynamit
7

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
8

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
9

Forge of Empires Forge of Empires - Diamanten

Guide TjarkS
10

CSGO Prime (B2P) CSGO - Fyling Scoutman

Review Dr.Brett
Chat