Wie funktioniert Bananatic?
Rocket League (B2P)
5.0 3 3751 0
27.01.2018

Wie fliege ich in Rocket League? (Anfänger Version)

Dies ist mein erster Artikel, wo ich erstmal sagen möchte: Seid bitte nicht so streng zu mir, denn sowas mache ich zum ersten mal, ihr könnt ja auch mir irgendwie helfen. Wenn ihr wollt kann ich ja mal über andere Dinge schreiben wie: League of Legends, 60 Seconds, Counter Strike: Global Offensive oder auch andere Dinge. Dann fangen wir jetzt mal mit dem Tutorial an! ;)
Hier erstmal ein kleines Geschehen was wirklich jeder Rocket League Spieler kennt:

Jeder kennt es, ein Ball fliegt genau über sich und gelangt in das Tor. Wärt ihr hoch geflogen, dann hättet ihr den Ball bekommen und das andere Team hätte nicht gewonnen.

Ich erkläre euch heute wie ihr das Fliegen lernen könnt, ziemlich simple.

Achtet darauf: Man kann nicht alles auf einmal, es braucht Übung um es richtig zu beherrschen! :)
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Zuallererst empfehle ich euch in den privaten Modus zu gehen also unter "Training" auf "Freies Spiel". Wenn ihr dann bereit seid, sage ich euch die Schritte.

1. Normales Sprinten (Linksklick) und dabei " w " gedrückt halten.
2. Nach ca. 2 Sekunden Springen (Rechtsklick) und gleichzeitig " s " drücken.
3. Sprinten (Linksklick).

Und schon könnt ihr fliegen! :D

Wenn es euch hilft, könnt ihr ja den "Ball Sichtmodus" aktivieren. Dann wackelt alles nicht so, mache ich persönlich auch hilft ziemlich.

So und wenn ihr jetzt nach langem Probieren es endlich könnt, macht es mehrmals hintereinander, denn dann könnt ihr das sogar im Schlaf. Ihr dürft nicht denken, dass wenn ihr einmal es knapp hinbekommen habt, es immer könnt. Am besten immer mehrmals hintereinander, dann gewöhnt sich euer Gehirn daran.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Es gibt natürlich auch noch eine fortgeschrittene Art.
Also von der Seite aus Springen und dann von da aus fliegen.
So etwas ist aber echt echt ziemlich schwer.

Ich persönlich kann sowas schon etwas. Dies habe ich aber nur irgendwie herausgefunden, obwohl diese Art ziemlich bekannt sein soll. Nadann, mein Problem. xD

Was ich machen könnte, ist, euch etwas zu erklären wie es geht:
Zum Beispiel: Ein Ball ist gerade mal paar Meter über euch (im Spiel), dann müsst ihr an der Seite fahren, zweimal springen und auch irgendwie dabei Sprinten.

OK, nein wir lassen es lieber, sonst verwirre ich euch und zerstöre euch auch irgendwie euch dabei. Naja, was solls.

Wenn ich es kann, werde ich einen Weiteren Artikel darüber schreiben.
Soweit so gut, ich hoffe euch hat mein Artikel gefallen.

Somit wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag! :)
LG Selina
5.0 (3)
Ersteller unslowly
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
2

World of Warships Meine Einschätzung

Review TjarkS
3

Rocket League (B2P) Überzeugt Auto Fußball?

Review TjarkS
4

Movie Star Planet - Wie ihr mit Hacks umgehen solltet

Guide TjarkS
5

Clash of Clans Einer der Besten Mobile Games!

Guide XDboy
6

1100AD Damaliger MMO-Browsergame Hype gerechtfertigt?

Review LegendäreBanane
7

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
8

Roblox Roblox - sehr abwechslungsreich!

Review Yammis
9

Forge of Empires Meine Meinung, Erfahrung und ein paar Tipps

Review Lausbua_SSH
10

Anocris Dieses Spiel ist ein guter Zeitvertreib

Review xing
Chat