Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu World of Tanks
World of Tanks
5.0 1 2057 0
05.11.2017

Wie man Scouts spielt

Man sollte scouts zwar aggressiv spielen aber wenn man zu aggressiv spielt wird man zerstört und das bringt dem Team auch nichts. Man sollte also die Mitte zwischen aggressiv scouten und defensiv scouten finden dann wird man in den scouts besser. Manche Spieler fahren die scouts auch als Sniper aber meistens helfen sie dann dem Team nichts und man verliert wenn man nur einen scout hat. Man sollte erst am Schluss richtig aggressiv spielen und dann noch schaden machen, dann hat man am Ende des Gefechts viel Aufklärungsschaden und viel Angriffsschaden. Ich bin vielleicht nicht der beste mit scouts aber ich spiele das Spiel schon seit 2 Jahren und lerne immer noch viel dazu. Wenn man die Maps kennt ist es natürlich leichter gute Spottpositionen zu finden. Wenn man gerade neu anfängt sollte man in Youtube vielleicht Guides dazu schauen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Ich persönlich liebe es sehr scouts zu fahren weil sie sehr schnell sind und meistens auch relativ gut Schaden austeilen können. Es ist klar das man nicht in jedem Scout der beste Spieler sein kann, aber man kann üben und immer besser darin werden. Jenachdem wie gut man mit scouts ist oder wie gut in World of Tanks verdient man mehr oder weniger Erfahrung. Wenn man in einem Zug spielt der über Stufe 4 ist kriegt man zusätzlich noch mehr XP. Man kann natürlich auch noch persönliche oder Clanreserven anschmeissen und damit noch mehr XP verdienen damit man schnell zu dem Panzer kommt zu dem man kommen will. Seitdem die OP Arty verschlechtert worden ist muss man auch keine Angst haben direkt von einer Arty zerstört zu werden. Man kann also sehr offen spielen und auch sehr schnelle manöver ausüben.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Aber insgesamt sind Scouts nicht einfach zu fahren und man hat fast gegen keinen Panzer auf seiner Stufe eine Chance zu gewinnen also solltet ihr immer von eurem Team unterschtützt werden ansonsten kann ein Gefecht ziemlich schnell vorbei sein. Auch von den Lebenspunkten her sind die scouts ziemlich heickel. Wenn man Z.b in einem Stufe 6 Scout sitzt sollte man nicht versuchen auf einen nachgeladenen OI zu fahren sonst ist man schnell Tot wenn man kein Glück hat und darauf würde ich es nicht anlegen. Aber wenn euch euer Team unterschtützt dann kann ein Scout sehr gut XP farmen und man kann auch ganz schell Gunmarks farmen wenn man es braucht. Wenn man auf WN 8 aus ist empfehle ich den Luchs denn damit kann man mit einem Kettemagazin ungefähr 300 Schaden raushauen das sind in diesem Panzer ungefähr 1000 WN 8 also ziemlich gut. Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe dieser Artikel hat euch etwas geholfen.
5.0 (1)
Ersteller lolifex2003
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
2

World of Warships Meine Einschätzung

Review TjarkS
3

Rocket League (B2P) Überzeugt Auto Fußball?

Review TjarkS
4

Movie Star Planet - Wie ihr mit Hacks umgehen solltet

Guide TjarkS
5

Clash of Clans Einer der Besten Mobile Games!

Guide XDboy
6

1100AD Damaliger MMO-Browsergame Hype gerechtfertigt?

Review LegendäreBanane
7

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
8

Roblox Roblox - sehr abwechslungsreich!

Review Yammis
9

Forge of Empires Meine Meinung, Erfahrung und ein paar Tipps

Review Lausbua_SSH
10

Anocris Dieses Spiel ist ein guter Zeitvertreib

Review xing
Chat