Wie funktioniert Bananatic?
H1Z1: King of the Kill (B2P)
0 0 74 0
17.09.2017

Wird H1Z1 durch PubG ersetzt?

H1Z1:
H1Z1: King of the Kill ist ein Spiel, in dem man sich in einem beschränkten Bereich befindet, welcher durch eine Zone immer kleiner wird. In dieser Zone werden knapp 100 Spieler abgeworfen, welche versuchen als einziger zu überleben. Durch Waffen welche man finden kann versucht man andere Spieler zu töten. Das Spiel ist relativ simpel aufgebaut. Es gibt nur wenige Waffen, welche nicht oder nur kaum modifizierbar sind. Die Grafik ist relativ Comicartig aufgebaut. Durch Kisten, welche gedroppt werden, können Schlüssel gekauft werden. Dann wird ein Flugzeug irgendwo auf der Karte einen Airdrop fallen lassen, in dem sich Dinge befinden. Diese können theoretisch von anderen Spielern erbeutet werden. Solche Vorteile anzubieten macht das Spiel meiner Meinung nach geringfügig zu Pay 2 Win. Das Spiel konnte mich nicht über einen längeren Zeitraum fesseln.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Andere ähnliche Games:
H1Z1 King of the Kill hat ein ganz neues Computerspiel Genre erschaffen. Aus der Grundidee haben sich Spiele wie zum Beispiel Playerunknowns Battlegrounds entwickelt, welche in einem kleinen Zeitraum extrem publik wurden. Durch mehr Möglichkeiten als in H1Z1 sei es von der Bewegung der Spielfigur oder von der Modifizierbarkeit der Waffen her, haben diese Spiele einen höheren Anreiz als das Hauptspiel. PubG hat zum Beispiel in wenigen Monaten mehr Verkäufe gemacht als H1Z1 jemals. Das zeigt, dass H1Z1 King of the Kill Lücken und Fehler hat, welche die Spieler motivieren auf Alternativen zurück zu greifen. H1Z1 ist meiner Meinung nach daher ein Spiel, welches eine wundervolle Grundidee hat, diese aber nicht richtig umsetzen kann und somit in näherer Zukunft von anderen Spielen, die bei der Umsetzung besser abschneiden, in den Schatten gestellt werden wird.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Details und Fazit:
H1Z1 KotK besitzt nur wenige Features, was es schwer macht, dieses Spiel länger zu spielen. Zum einen fehlt es dem Spiel an verschiedenen Waffen. Aber auch Autos sind immer gleich und es gibt keine Alternative zu ihnen. Die Grafik ist der nächste Punkt, warum H1Z1 sich wahrscheinlich nicht durchsetzen wird. Eine realistischere, detaillierte Grafik wie bei GTA oder PubG eignen sich deutlich besser für solche Spiele, da diese das Schleichen erst Möglich machen.
Die Karte von H1Z1 KotK ist relativ flach und sieht an allen stellen relativ ähnlich aus. Verschiedene Terraintypen würden dem Spiel mehr Vielfalt geben. Aber auch verschiedene Wetterbedingungen wie z.B Regen oder Nebel fehlen komplett in H1Z1 KotK. Das schlägt sich wiederum negativ auf die Langzeitmotivation aus, da es keine Variationen gibt.
Im Großen und ganzen hat H1Z1 meiner Meinung nach zu wenig Features um sich gegen die starke Konkurrenz behaupten zu können. Fehlende regelmäßige Updates verschlimmern diesen Zustand immens. Daher denke ich, dass H1Z1 KotK irgendwann aufgrund besserer Spiele in diesem Genre in der Versenkung verschwinden wird.

Lest hier mehr über Geld Spiele

Wird H1Z1 durch PubG ersetzt? 0.0 0
0 0
Ersteller TjarkS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
4

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
5

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord