Wie funktioniert Bananatic?
3 0 116 0
24.09.2017

Zurück in die Vergangenheit! Its me, Mario.

In diesem Artikel geht es um Super Mario bzw. New Super Mario Bros DS. Ok, fangen wir einmal ganz von vorne an. Ich hoffe, dass jedem von euch Mario und sein Bruder Luigi bekannt sind. Beide sind eigentlich Klempner. Doch dann wird Marios ''Freundin'' Prinzessin Peach von einem Ochsen (Ja, er ist wirklich ein Ochse, ihr könnt gerne googlen) namens Bowser entführt. In den meisten Spielen der Super Mario reihe ist es Marios Ziel, Bowser zu bekämpfen und Prinzessin Peach zu Retten. Dabei muss sich Mario durch verschiedene Welten wie zb. Eis,Wüste,Sumpf uvm. kämpfen. Aber nicht nur Bowser ist sein Gegner, sonder auch Bowsers Sohn, Baby Bowser, oder Pilz ähnliche Figuren (Gumbas), gefährliche Schildkröten (Koopas). Doch in den meisten fällen muss Mario nicht alleine Kämpfen, sonder mit seinem Bruder Luigi, oder mit einem Dinosaurier (Yoshi).

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Reviews.New Super Mario Bros DS wurde am 30. Juni 2006 in Europa veröffentlicht. Das Spiel ist Grafisch sehr gut gestaltet und hat auch einen sehr guten Sound. Laut Angaben von Nintendo wurde das Spiel bereits über 30 Mio. -mal verkauft. New Super Mario Bros DS ist relativ gleich aufgebaut wie die Mario Spiele zuvor. Trotzdem gab es ein paar Änderungen und die Welten 4 und 7 konnten nur mit einem geheimen Pilz Trick beim Bowserkampf freigeschalten weden. Das Spiel besitzt 8 Welten und noch verschiedene Minigames. Jede Welt hat mindestens zwei Bosse. Es gibt verschieden Items zb: Mega Pilz, Feuerblume, blauer Panzer uvm. Sobald man das Spiel durchgespielt hat kann man mit einem kleine Trick (Tastenkombination), nach dem Abspann Luigi freischalten.

Aber was ist wenn ich keinen Nintendo habe, und ich aber trotzdem New Super Mario Bros DS spielen will. Falls dieser Fall auftritt muss man nicht unbedingt gleich einen Nintendo kaufen. Man kann sich auch einen sogenannten Emulator downloaden. Mit einem Emulator kann man verschiedene Spiele spielen, auch wenn man das System z.B. Nintendo DS nicht hat. Sobald man einen Emulator gedownloaded hat (Es gibt verschiedene Emulatoren für Android und Windows) braucht man als nächstes einen Rom. Ein Rom ist z.B. eine Datei die ein Spiel beinhaltet. WICHTIG: Urheberrechtlich geschützte Roms aus dem Internet zu downloaden ist Illegal. Also sollte man im besten falle das Spiel schon besitzen. Wie man aber dann einen Rom von einem Spiel erstellt kann ich zwar leider hier nicht erklären, aber ihr könnt sicher genügend Tutorials im Internet finden.

Ich hoffe euch hat mein kleines Review + Tutorial gut gefallen. LG DomeGamer14

Zurück in die Vergangenheit! Its me, Mario. 5.0 3
3 0
Ersteller DomeGamer14
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
2

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord