Wie funktioniert Bananatic?

Hidden Object Hunt

Das Spiel in dem es um versteckte Objekte geht „Apothecarium – Renaissance of Evil“ ist auch als Hidden Object Hunt bekannt. Spieler betreten eine merkwürdige Welt, wo merkwürdige Dinge unterhalb einer Stadt entdeckt wurden. Einige dieser Sachen haben eine Verbindung zu Gutem, andere entfesseln das Böse selbst. Deine Aufgabe ist es in jedem Level die Gegenstände in dem Durcheinander zu finden, wobei einige von ihnen sehr einfach zu entdecken sind und andere sich als Herausforderung entpuppen. Immer mehr Spieler tauchen in die Welt von Hidden Object Hunt ab, da diese viele Stunden an Spaß verspricht und unwiderstehliche Unterhaltung bietet. Warum also länger warten um mit dem Spiel zu starten?

Es könnte sich als Problem herausstellen einige Gegenstände zu entdecken, doch magische Hinweise können dir helfen wieder auf die richtige Spur zu kommen. Bekannt für seine beeindruckende Grafik, intensive Atmosphäre und fesselnde Storyline, beinhaltet das Spiel wundervolle, fordernde Puzzle und ist aus all diesen Gründen in all den Jahren zu einem der Bekanntesten seines Typs geworden. Warum also nicht Hidden Object Hunt oder Apothecarium Chapter II nicht heute schon spielen?