Wie funktioniert Bananatic?

Tap The Black Tile

Hast du online nach einem Spiel gesucht, was gleichermaßen unterhaltsam wie fordernd ist und in die Kategorie reaction-games einzuordnen wäre? Falls ja, dann könnte Tap the Black Tile genau etwas für dich sein! Spieler stehen vor der Aufgabe so viele schwarze Kacheln so schnell wie es ihnen möglich ist zu berühren, bevor die Zeit abgelaufen ist oder einige der Kacheln schnell wieder verschwinden weil sie nur für einige Sekunden da sind. Deine Geschwindigkeit und Reflexe sind von hoher Bedeutung, doch Vorsicht! Während des Ganzen tauchen auch weiße Kacheln auf dem Spielfeld auf und wenn ihr diese berührt ist das Spiel für euch sofort vorbei! Das Spiel ist darauf ausgelegt eure Reflexe aufs äußerste zu testen.

Immer mehr und mehr reaction game Fans auf der ganzen Welt erfreuen sich an Tap the Black Tile. Bist du bereit herauszufinden wie lange du in dem Spiel durchhalten kannst? Falls ja, warum wartest du dann noch länger um das Spiel zu spielen? Du kannst das Spiel mit deiner Maus spielen. Warte nicht noch länger um Tap the Black Tile zu spielen – berühre die richtigen Kacheln so schnell wie du kannst und fang an das Leaderboard etwas aufzumischen.