Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen im ArcheAge Forum.


ArcheAge ist ein gratis MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das von XL Games und Jake Song entwickelt wurde. Es erschien zuerst im Jahr 2013 in Korea, bevor es im Folgejahr auch auf den europäischen und nordamerikanischen Markt kam. Seitdem wurde das Spiel als “Sandpark” MMORPG gekennzeichnet, da es Elemente aus “Sandbox”- und “Themepark”-Spielen enthält.


Spieler können unterdessen riesige Schlösser bauen und in den Besitz von reichen Ländereien kommen. Sie haben die Möglichkeit, in gewaltigen Belagerungskämpfen und Seekriegen teilzunehmen, um ihr Vermögen aufzustauen oder als Banditen Reichtum und Ruhm von ihren Feinden zu erobern. Tauche in ArcheAge ein und du wirst schon bald die Wirtschaft kontrollieren können sowie die Fähigkeiten dafür erlernen, Schiffe, Schlösser, Häuser, Güter und mehr zu beschaffen. Sowohl das Eintreten in eine Community für das Erspielen von Spezial-Boni oder das Spielen in einer Gruppe mit Freunden ist möglich. Je mehr Alliierte du sammeln kannst, desto größer wird dein Reich am Ende sein. Deinen Feinden fügst du dadurch Schaden zu, dass du ihren Handel und ihre Armeen sabotierst oder ihre Schlösser stürmst und eroberst. Du kannst sogar hunderte andere Spieler in den riesigen Open World-Schlachtfeldern herausfordern und ihre Bewegungsfähigkeiten dadurch einschränken, dass du ihre Handelswege einnimmst.


Wenn du erst einmal ein auroranisches Schloss eingenommen hast, kannst du deine eigene Nation gründen und nach und nach die Unterstützung anderer Gilden gewinnen. Anschließend könnt ihr andere Schlösser einnehmen und die Belagerungsversuche derer niederschlagen, die eure mit viel Einsatz erschaffene Nation einnehmen wollen.


Du kannst das ArcheAge Forum dazu nutzen, Tipps mit anderen zu teilen, neue Ideen einzubringen, Verbesserungen für kommende Updates vorzuschlagen, Probleme zu melden und lösen und vieles mehr.