Wie funktioniert Bananatic?
Forum Argo

Argo forum

Gehe zu Argo
4.5 (2)
Keine Themen in dieser Kathegorie

Willkommen im Argo Forum. Fühlt euch frei und teile Tipps mit, schlage neue Ideen vor, gibt Vorschläge für die kommenden Updates und Verbesserungen, Bugs und viel mehr.


Argo ist ein Free-to-play Multiplayer First-Person Tactical Shooter. Spiele als Söldner und kämpfe auf unterschiedlichen Länder um Erfahrung zu sammeln und der Beste zu sein. Verbessere deine Ausrüstung, Waffen und viel mehr! Sei ein Teil der von dir gewählten Fraktion, Clouds oder Flames. Das Spiel beinhaltet drei konkurrenzfähige Spielmodi, Co-op und einen 3D Szenarioeditor, das euch die Möglichkeit gibt eigene Missionen zu kreieren!


Argo wurde entwickelt und herausgegeben von Bohemia Interactive. Ursprünglich wurde das Spiel im November 2016 veröffentlicht, als ein Teil von Bohemia Incubator in einem Prototyp namens „Project Argo“. In 2017 wurde es schließlich als „Argo“ veröffentlicht. Bohemia Incubator ist die Etikette für experimentelle Spiele die in frühen Entwicklungsphasen für die Öffentlichkeit zugänglich sind.


Wenn ihr Argo spielt, stehen euch drei verschiedene Spielmodi zum Auswahl bereit, Link, Raid und Clash, die euch unterschiedliche Spielerfahrungen bieten werden. Wenn ihr das Taktische und Strategische mögt, versucht es mit Clash. Das Ziel dieses Modi ist die Übernahme der Kontrolle über die gegnerischen Sektoren und in deren Territorien einzudringen. Gewinnen könnt ihr auch, wenn ihr 7 Punkte erzielt habt.


Das Ziel in Link ist unter Zeitdruck Punkte zu sammeln durch das dreifache Verbinden von Netzknoten im Spielgebiet. Auch das Schützen von verbunden Netzknoten ist wichtig, da der Gegner die Möglichkeit hat, diese zu übernehmen. Die Kommunikation ist der Schlüssel zum Sieg, da der Spielmodi sehr dynamisch ist und eine Entscheidung kann für den Sieg kritisch sein. Ein Auge auf die Umgebung kann auch hilfreich sein, nicht nur um Gegner zu spotten, aber auch um Graffiti zu finden, die euch zum Ziel leiten werden.


Das Ziel in Raid ist drei Punkte zu sammeln. Dies kann erreicht werden, indem ihr innerhalb von sieben Minuten Daten herunterladet oder schützt. Damit euer Team gewinnt, müsst ihr dies drei Mal tun. Verteidiger können das Herunterladen unterbrechen. In diesem Modi werden die Seiten nach jeder Runde gewechselt. Spieler nehmen es in einem kleinen Spielgebiet in 5 v 5 gegeneinander auf. Das Spielmodi ist weniger taktisch.


Während des Spiels könnt ihr euch hinter Wänden, Autos und anderen Gegenständen verstecken. Schnell und leise zu sein ist der Schlüssel zum Sieg. In Argo ist auch Teambeschuss vorhanden, also passt auf, auf wen ihr schießt. Um zu unterscheiden, wer in eurem Team ist, könnt ihr auf die Kleidung schauen. Ein Team hat Ärmel, die das andere Team nicht hat, also schaut euch genau an, auf wen ihr abfeuern wollt. Kopfschüsse sind auch todbringend. Während des Spiels gibt es auch mehrere Airdrops, die essentielle Gegenstände beinhalten können, die das Spiel ändern können. Natürlich nur für die, die in der Lage sind, diese für sich einzuräumen. Sei also wachsam. Sie können den Fluss des Spiels erheblich stören.


Während ihr spielt, sammelt ihr Erfahrung. Die Zahl der Erfahrungspunkte die ihr sammelt hängt davon ab, wie gut ihr im Spiel gewesen wart. Die Erfahrung könnt ihr nutzen um neue Waffen zu kaufen und diese zu verbessern. Die Spiele finden statt in einer verwilderten und verlassenen Stadt. Alte Gebäude sind überall zu sehen, zerstörte Wände, Autos und Laster, Frachtlieferung-Zonen, und so weiter. Wollt ihr eure taktische Fähigkeit unter Beweis stellen? Dann ist das Spiel genau für euch! Fängt noch heute an, Argo zu spielen!


Spieler können dieses Forum nutzen um Tipps mitzuteilen, neue Freundschaften beschließen, Themen über Argo besprechen und neue Vorschläge für künftige Updates machen.

Chat