Wie funktioniert Bananatic?

Aura Kingdom forum

Go to Aura Kingdom

Willkommen in den Aura Kingdom Foren


Aura Kingdom ist ein MMORPG, das im Juli 2014 nach seiner Entwicklung durch den taiwanesischen Spieleentwickler X-Legend von Aeria Games im Westen veröffentlicht wurde. In Taiwan und Hongkong kam das Spiel ursprünglich unter dem Namen Fantasy Frontier Online und in Japan als Innocent World auf den Markt. Die Rezensionen hoben vor allem die gute Handlung und das tolle Anime-inspirierte Design des Spiels hervor.


Die Handlung beginnt lange nach dem Ersten Krieg in Azuria, doch mittlerweile entstand ein neuer friedensbedrohender Konflikt. Borealis, Reich des Himmels, und Dormaghul, Reich der Unterwelt, treffen in keinen guten Absichten auf der Menschen-Ebene zusammen. Deine Aufgabe ist es nun, eine Seite auszuwählen und entweder das Gute oder das Böse zum Sieg zu führen. Dabei sammelst du legendäre Artefakte und weitere machtvolle Gegenständen, die dir bei deinen Missionen helfen können. Auf deinem Weg zum Ruhm in Aura Kingdom triffst du diverse andere Parteien, ob es löwenartige Gnome, Nagas oder andere Bewohner Azurias sind.


Es besteht die Möglichkeit, deinen Charakter aus zwölf verschiedenen Klassen auszuwählen. Diese lauten wie folgt: Barde, Berserker, Derwisch, Desperado, Kanonier, Kreuzritter, Magus, Nayar, Nekromane, Ninja, Orakel, Paladin, Samurai und Waldläufer. Alle von ihnen haben speziell auf ihre Fähigkeiten abgestimmte Waffen. Das umfangreiche Gratis-Spiel gibt dir viele verschiedene Optionen, die andere MMORPGs so nicht vorweisen können. So kannst du beispielsweise einen Begleiter mit auf deine Reisen nehmen. Die sogenannten Eidolons helfen dir im Kämpfen und sind dabei viel mehr als nur nette Haustiere. Des Weiteren bestehen Mounts, ein Crafting-System, PvP-Kämpfe sowie die Möglichkeit, deinen Charakter Berufe erlernen zu lassen. Mit solchen Tätigkeiten erlangst du zusätzliche Titel und Boni. Zu guter Letzt sei noch auf das Card Battle System verwiesen. Hier erstellst du dir ein 5er Deck und bekämpfst entweder andere Spieler oder NPCs. Über 300 verschiedene Karten stehen dir zum Sammeln oder Nutzen in Kämpfen zur Verfügung.


Registriere dich noch heute in den Aura Kingdom Foren, um dich mit anderen Spielern auszutauschen, Strategien zu besprechen und neue Gegner für PvP-Kämpfe zu finden. Es ist völlig gratis!