Wie funktioniert Bananatic?

Clash of Avatars forum

Go to Clash of Avatars
Keine Themen in dieser Kathegorie

Willkommen in den Clash of Avatars Foren


Clash of Avatars ist ein gratis spielbares ARPG, das von AMZ games entwickelt und veröffentlicht wurde und von jedem Browser online erreichbar ist. Das Spiel ist auf der AMZ games Webseite auffindbar, wo es von jedem modernen Gerät nutzbar ist. Das im Januar 2016 erschienene Spiel ist sowohl als Beta-Version als auch als 3D MMORPG mit automatisiertem Gameplay erhältlich.


Clash of Avatars spielt in einer Fantasiewelt voller Monster, Verliesen und Kriegern. Der Spieler macht dadurch Spielfortschritt, dass er Quests bewältigt sowie Bosse und andere Spieler bekämpft. Dabei sammelt er Punkte und XP, um sein Level und Kampf-Ranking zu erhöhen.


Einfache Steuerung und eine nutzerfreundliche Oberfläche machen das Spiel zu einem einfach erlernbaren. Die Spieler dürfen ihren Avatar aus drei Klassen auswählen: Magier, Krieger oder Priester. Jede Klasse hat ihre individuellen und einzigartigen Stärken und Fähigkeiten. Das Spiel beinhaltet Avatar-Technologie, was bedeutet, dass der Spieler sein Charakter-Aussehen ändern oder beispielsweise auch seine Statistiken anheben kann. Das Spiel läuft automatisiert und lässt dich damit bei der Quest-Bewältigung und Boss- sowie Spieler-Kämpfen mehrere Vorgänge auf einmal bewältigen. Im Laufe des Spiels sind über 60 Avatare freischalt- und erreichbar.


Die Clash of Avatars Foren erlauben den Spielern, ihre Kampf-Strategien abzusprechen, Gegner auszuwählen, Updates vorzuschlagen und den Entwicklern Fehler im Spiel zu melden.