Wie funktioniert Bananatic?
Forum Felspire

Felspire forum

Gehe zu Felspire
3.9 (82)

Willkommen in den Felspire Foren


Das MMORPG Felspire ist ein kostenloses browserbasiertes Spiel, indem du als Held dein Volk vor einer schweren Dämonen-Plage retten musst. Im Dezember 2015 startete die Open Beta des Spiels und erfreut sich seitdem steigender Beliebtheit.


Ein mystischer Ort, der von den Göttern absolut vergessen wurde, bildet den Ort der Handlung von Felspire. Die Welt steht dort kurz vor dem Untergang und die Menschen kämpfen hilflos gegen die wenig positives versprechende Zukunft. Die Situation ausnutzend suchten die Dämonen der Unterwelt den Ort heim und treiben dort seitdem ihr Unwesen. An diesem Punkt greifst du in die Handlung ein und versuchst, dem Terror ein Ende zu setzen. Alles beginnt mit der Erstellung deines eigenen Charakters, den du aus drei unterschiedlichen Professionen auswählst. Eine dieser Option ist zum Beispiel das Spielen als Bogenschütze, der im Fernkampf seine Stärken ausspielen kann und dir insgesamt ein spannendes Spielerlebnis präsentiert. Selbstverständlich gibt es auch Nahkampf-Experten wie den Krieger, sodass du dich hier bei der Charakterwahl bereits auf deinen Lieblingsstil fokussierst, um damit die Fantasy-Welt ausgiebig zu entdecken.


Je mehr Level du nach oben kletterst, desto eher wird es nötig sein, dich mit anderen Spielern zusammenzutun. Logisch, denn je stärker die Gruppe ist, desto besser wird auch der Kampf für euch laufen. Demnach kommt es während den Missionen viel auf Teamwork an, indem sich alle Spieler perfekt ergänzen und ihre Einzelaufgaben erledigen. Für die wahren Felspire Experten gibt es schließlich auch PvP-Kämpfe riesige Gilden-Events, in denen die Teams gegeneinander antreten.


Melde dich noch heute in den Felspire Foren an, um dich mit anderen Spielern auszutauschen, Tipps und Tricks sowie Strategien zu besprechen, Gegner für PvP-Duelle zu finden und Verbesserungsvorschläge für künftige Updates zu machen.


Chat