Wie funktioniert Bananatic?

Go Ninja forum

Go to Go Ninja
Keine Themen in dieser Kathegorie

Willkommen in den Go Ninja Foren


Im 2012 veröffentlichten browserbasierten Online-Spiel Go Ninja übernimmst du deinen Charakter, um ihn zu einem wahren Kampfkünstler auszubilden. Es handelt sich um ein Action- und Kampfspiel in traditioneller Manga-Grafik, das gratis erhältlich ist und die Geschichte des kleinen Dorfes Konoha-Gakure erzählt. Während der das Dorf bedrohende Dämon zwar verbannt werden konnte, lässt er die Bewohner doch noch nicht in Frieden leben. Das Spiel baut auf der dazugehörigen Serie auf.


Zu Beginn des Spiels, also direkt nach der Registrierung, betritt dein Held erstmals das Licht der Go Ninja-Welt. Dein Ninja kann dabei männlich oder weiblich sein und wird einer von drei Klassen angehören: Taijutsu, Ninjutsu oder Genjutsu. Unterschiedliche Klassen haben nun auch verschiedene Fähigkeiten. Während die Genjutsu bei ihren Gegner Illusionen hervorrufen können, konzentrieren sich die Ninjutsu auf die ihnen eigene Form des Angriffs. Zu guter Letzt sind können die Taijutsu großartige Körperkontrolle und -kraft vorweisen. Durch diverse Abenteuer und Quests inklusive gefährlicher Dungeons, Dämonen und anderen mörderischen Kreaturen, bewegst du dich im Spiel voran und sammelst somit Belohnungen. Stets musst du die richtigen taktischen Entscheidungen treffen, um den anderen Spielern und Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein.


Nicht nur alleine kannst du in Go Ninja gegen die böse Seite antreten, sondern dich auch mit anderen Spielern zusammentun. Im Team bewältigt ihr nun verschiedene Aufgaben und könnt euch dabei auch die Unterstützung von wilden Tieren sichern, die sich euch bei entsprechendem Erfahrungswert anschließen. Sogar das Reiten auf ihnen ist möglich. Allgemein wirst du spannende rundenbasierte Kämpfe vorfinden, in denen du deine gewonnenen Chakras und Fähigkeiten richtig einsetzen musst.


Melde dich noch heute in den Go Ninja Foren an, um alles über die richtigen Taktiken zu erfahren, dich mit anderen Spielern über Tipps und Tricks auszutauschen, neue Gegner und Gefährten zu finden sowie Verbesserungen für künftige Updates zu unterbreiten.