Wie funktioniert Bananatic?

Goodfellas 1930 forum

Go to Goodfellas 1930
Keine Themen in dieser Kathegorie

Willkommen in den Goodfellas 1930 Foren


Goodfellas 1930 ist ein kostenloses Browserspiel, das von SEAL media entwickelt wurde und 2010 für die Öffentlichkeit verfügbar wurde. Es handelt sich um eine 30-er Jahre Verbrecher-Simulation, in der du versuchst, in der Mafia-Rangliste nach ganz oben zu kommen. Nur die besten Gangster schlagen sich erfolgreich durch das Spiel.


Wie der Spiel-Titel schon vermuten lässt, beginnt das Spiel im Jahr 1930 in New York, wo Gewalt an der Tagesordnung ist. An jeder Straßenecke sprießen zwar Skyscrapers aus dem Boden, doch bei aller Kriminalität kommt die Stadt nicht zur Ruhe. Du bist ein “kleiner Fisch” im Gangster-Business und musst dich nach und nach vorarbeiten, um vielleicht irgendwann einmal zum Boss zu werden. Auf dem Weg dorthin sind vor allem zwei Dinge entscheidend: das Eliminieren von Konkurrenten und genug Geld. Dieses Geld erlangst du auf verschiedene Arten. So ist zum Beispiel die Anzahl der kontrollierten Distrikte ein wichtiger Faktor, doch auch Erpressungs- und Schutzgelder sowie illegale Alkohol-Transporte können dir einen nicht zu unterschätzenden Gewinn einbringen. Bei aller Freude ist die Polizei stets auf der Suche nach dir und deinen zwielichtigen Machenschaften, weshalb du Vorsicht walten lassen musst.


Neben New York sind auch Chicago und Miami ein Teil des Spiels und können nach und nach entdeckt und kontrolliert werden. Das Ziel ist es, möglichst viele Gangster hinter dir zu versammeln, um rivalisierende Gangs zu schlagen und ihnen zu zeigen, wer der wahre Boss in Goodfellas 1930 ist. Neben der richtigen Strategie sind auch Rollenspiel-Elemente im Spiel vorhanden.


Registriere dich noch heute in den Goodfellas 1930 Foren, um immer auf dem neuesten Stand bezüglich Updates zu sein, Verbesserungen vorzuschlagen, dich mit anderen Spielern zusammenzutun, mit ihnen Strategien zu diskutieren oder einfach eine entspannte Unterhaltung zu führen. Bist du bereit für deinen Ruhm?