Wie funktioniert Bananatic?

Willkommen in den Miramagia Foren


Miramagia wurde von Travian Games entwickelt und im März 2011 veröffentlicht. Es handelt sich um ein browserbasiertes Onlinespiel, in dem du in eine magische Welt eintauchen kannst und dabei Drachen und Co. triffst sowie viel Gartenarbeit erledigen kannst. Das Spiel ist kostenlos zu spielen.


Zu Beginn von Miramagia übernimmst du die Rolle eines von vier Charakteren: Druide, Schamane, Magier oder Hexer. Jeder von ihnen hat andere Fähigkeiten, aber eine deiner Hauptaufgaben wird das Züchten von Kräutern sein. Du erhältst deine eigene Hütte neben den Feldern. Für diesen Teil des Dorfes trägst du nun die Hauptverantwortung. Deine produzierten Pflanzen kannst du nach der erfolgten Ernte mit anderen Spielern tauschen oder verkaufen. Des Weiteren erlernst du eine Vielzahl an Zaubersprüchen, mit denen du alle möglichen Dinge ausführen kannst, etwa Mitspieler in ein Schwein verwandeln und ähnliches.


Zusammen mit deinen Mitspielern im eigenen Dorf kümmerst du dich zudem um den gemeinsamen Dorfbaum, der dir nicht nur neue Bekanntschaften, sondern auch Erfahrung und Mana bringt. Um die Zaubersprüche korrekt nutzen zu können, trainierst du deine magischen Kräfte regelmäßig. Wenn du erstmal gut genug geworden bist, kannst du sogar einen kleinen Drachen in deiner Hütte halten. Je größer er wird, desto mehr Platz benötigt er, doch seine Hilfe kann im Spiel noch sehr wichtig für dich werden. Vor allem in den diversen Quests und Aufgaben, die dir im Spielverlauf gestellt werden, wirst du deine allerbesten Fähigkeiten abrufen müssen, um zu bestehen.


Registriere dich noch heute in den Miramagia Foren, um dich mit gleichgesinnten Spielern auszutauschen, Tipps und Tricks zu besprechen, Verbesserungsvorschläge für künftige Updates zu unterbreiten, Gegner und Freunde für das Spiel zu finden und vieles mehr. Schaffst du es zum professionellen Magier?